avatar_Corns

Künstliche Intelligenz

Begonnen von Corns, 15. Dezember 2022, 18:40:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Den Gesichtern nach zu urteilen, (gerade rechts unten) haben sich die Gründerväter ein paar Drogen reingezogen als sie die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben haben
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Kann man das gleiche Bild auch im Stil eines Holzstichs von Albrecht Dürer bekommen?

jeto

Kannst du auch mit abfordern, indem du es dazu schreibst.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Wobei sie sich bei Namen teils sträubt. Ich wollte das erst konkret mit Benjamin Franklin und das wurde geblockt. Erst Gründerväter allgemein ging dann.
Dall E hat es mit Franklin gemacht, aber die macht nicht so schöne Bilder.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Zitat von: PhiliF am 04. Dezember 2023, 15:24:34Meine Dame nutzt ChatGPT für ihre Unterrichtsvorbereitung im Mediziner-Sprachkurs. Sie lässt damit dann beispielsweise Fachbegriffslisten zu einem Krankheitsbild erstellen. Aber sie sagt auch, dass das, was ChatGPT auswirft, als erster Einstieg nützlich ist, aber bei weitem nicht ausreichend ist, um Ärzte adäquat unterrichten zu können.

Das mit den Bildern muss ich mal ausprobieren. Brauche noch ein Meerschwein auf einem Rennrad ;-) ....

Edit: Das Bild ist gar nicht schlecht :D Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.



Soll das ein bestimmter See sein (Könisgssee oder sowas?) oder hattest du keine weiteren genauen Angaben gemacht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2023, 08:38:48Soll das ein bestimmter See sein (Könisgssee oder sowas?) oder hattest du keine weiteren genauen Angaben gemacht?
Ich hatte noch Alpe d'Huez angegeben, denke, die Serpentinen sollen dies darstellen. Das da aber ein See ist, ist mir nicht bekannt, werde ich aber hoffentlich im Sommer mal klären
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Bei der Tour ist mir da auf jeden Fall noch nie ein See aufgefallen. :tuete:

Vllt irgendwo unten im Tal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ganz oben auf dem Plateau in Alpe d'Huez hat es so nen kleinen See, aber nicht so wie hier dargestellt. Könnte echt ne Mischung ausm Königssee sein. Und dahinter der Gletscher....da musste ich zuerst an den Rhonegletscher am Fukrapass denken.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane