avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Muss ich noch auf machen :D
Folgt an Heiligabend!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Konnte leider heute erst losschicken. Also einer könnte erst nach Weihnachten beglückt werden... In der Filiale wussten sie nicht sicher, ob es bis morgen funktioniert  :mad:

Mein Wichtel kam übrigens gestern an! Wird natürlich erst morgen geöffnet....

Gonozal

Mein Wichtel wird am Dienstag geöffnet,da meine Mitbewohnerin den Postboten knapp verpasst hat und ich vergessen hatte, ihr eine Vollmacht zu hinterlegen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

#979
Danke Wichtel!
So kann ich nun eins als Decke und eins als Kissen benutzen :D

Aber die Pokalkarte ist super. Muss mal schauen wo meine eigene ist :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#980
Hab mein Wichtel heut aufgemacht! (wäre keine Unterschrift nötig gewesen, also hätte meine Mitbewohnerin es abholen können )

Der Flaschenöffner/Taschenlampe ist echt cool!  :hui:
Interessant, zu wissen, daß es sogar Vereinsgummibärchen gibt. :D Nach der Arbeit mache ich mich über die selbstgemachten Plätzchen her. :)

Der Weihnachtsmann wollte anonym bleiben, aber etwas an dem Geschenk und gewisse Äußerungen in einem anderen Fred haben ihn verraten. Da hat Sherlock Gono schnell komibiniert. :D

Vielen Dank!  :bier:

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Thuram und der Hutzen müssen noch herzeigen, dann lösen wir auf, oder? :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

#982
Zitat von: Gonozal am 27. Dezember 2016, 12:51:02
Hab mein Wichtel heut aufgemacht! (wäre keine Unterschrift nötig gewesen, also hätte meine Mitbewohnerin es abholen können )
Solange für das Päkchen kein "nur an den Empfänger übergeben" (bspw. bei Ab18-Artikel von Versandhändler), ist eine Bevollmächtigung doch generell nicht nötig um Post für Nachbarn/Mitbewohner entgegen zu nehmen.

PS: Verklickt, wollte zitieren, nicht "gefällt mir" anklicken.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Berghutzen

Ich hab pünktlich an Heiligabend morgens ein kleines Päckchen bekommen, in dem ein T-Shirt drin war (und ein wenig Süßkram, den sich meine Kiddies direkt unter den Nagel gerissen haben).

Viele Dank dafür! Zwar fehlte ein zweites "X" vor dem "L" um mir dauerhaft zu passen, aber das ist eine witzige Idee!
[attachment id=0 msg=278790]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Hab ich diesen Post nich schon vor ein paar Tagen gesehen? :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 27. Dezember 2016, 16:25:25
Hab ich diesen Post nich schon vor ein paar Tagen gesehen? :kratz:
So ging es mir auch gerade.:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Danke!    :bier:

Die "Thuram"-Figur ist überragend!  :anbet: :anbet: :anbet:

TopS

Sehr cool. Dann können wir ja auflösen!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine