avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 03. November 2014, 12:08:42
Ich verschicke meine Gallowwalkers-Bluray :D

Super... ich habe den nur auf DVD. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

In HD ist der... viel hochauflösender :D

Sunlion79

Vielleicht ist ja auch die Story besser. :D

Moment... ich formuliere um: Vielleicht hat der dann ja auch eine Story. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Der ist dann so hochauflösend, dass er sogar das Rätsel um die fehlende Story löst :hui:

Schappi

Ich schneide mir den Penis ab und verschicke den. Vielleicht kann ihn ja jemand von Euch gebrauchen :bier:

Lupito

Cool, der ist ja bestimmt noch fast wie neu :D :tuete:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 03. November 2014, 12:14:42
Ich schneide mir den Penis ab und verschicke den. Vielleicht kann ihn ja jemand von Euch gebrauchen :bier:

40 mal am Tag wird meine Frau nicht mitmachen. Da brauche ich noch 10-15 Mätressen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

10 EUR? Da wird sich schon was nutzloses finden lassen.  :ok: Nein, ernsthaft, wie wäre es denn mal mit Wünsche äußern?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

BorussenZwerg

Dagegen  :p

Würde die Spannung und die ggf.kreativen Ideen killen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2014, 20:35:17
Dagegen  :p

Würde die Spannung und die ggf.kreativen Ideen killen..

Eben. Soll ja lustig werden. :D

Nur Bundien ist verboten! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kommt wohl keiner mehr hinzu. Wann wollen wir losen? Ab wann sollen die Wichtel verschickt werden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich denke mal, Anfang/Mitte Dezember sollte verschickt werden. Dann hat man jetzt noch 3-4 Wochen Zeit was zu besorgen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann sollte vielleicht jeder jetzt Horatio seine Adresse schicken. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Done. :bier:

Aber bitte nicht wieder dAb. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."