avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy


Berlin

So, alle sollten jetzt wissen, wo sie ihre Wichtel hin schicken müssen.  :hui: :bier:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Berghutzen

Na, gibt es schon die ersten Päckchen zu verzeichnen?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Hardy

Wie war das, lässt man den Absender zwecks Überraschung weg?
Fände ich allerdings nicht so gut, da man bei den Paketdiensten mitunter aktuell lange warten muss, bzw. mal was abhanden kommt.

TopS

Ich habe bisher immer den Absender drauf gehabt. Ist ja so schon eine Überraschung für den Empfänger, bis das Päckchen ankommt, wenn demjenigen der Absender überhaupt etwas sagt ;-)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Gehört sich halt so, falls ein falsches Päckchen ankommt oder ein dubioses oder sonstwas. Deshalb pack ich bei allen Sendungen meinen Absender drauf.

Es gibt nur eine Handvoll Leute hier, da hat sich der RL-Name eingebrannt. Sonst kannte ich ihn nie oder hab ihn zu selten gelesen, um ihn zu behalten.
Die Chancen stehen gut, daß ich nicht weiß, von wem das ist.
Toppies Namen hab ich auch schon wieder vergessen, der war letztes Jahr mein Opfer. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Berghutzen

Sagen wir mal so: Mein Päckchen ist unterwegs. :faszinierend:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TopS

Zitat von: Gonozal am 08. Dezember 2018, 19:49:24
Toppies Namen hab ich auch schon wieder vergessen, der war letztes Jahr mein Opfer. ;)
Ich deinen auch. Bist halt Gono. :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: TopScorer86 am 10. Dezember 2018, 16:55:14
Ich deinen auch. Bist halt Gono. :p

Dafür gibt es Nicks. Fand es halt immer kagge, wenn jemand meinen Namen ruft und sich ein halbes Dutzend Leute angesprochen fühlt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Mein Wichtel ist übrigens gestern angekommen.

Verrate aber noch nicht von wem und aufmachen werde ich es auch erst am 24. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Mein Briefkasten gähnt  :panik:

Gonozal

Bei den katastrophalen Zuständen bei den Postdiensten, ist es ein kleines Wunder, wenn Päckchen pünktlich ankommen. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 17. Dezember 2018, 20:55:19
Bei den katastrophalen Zuständen bei den Postdiensten, ist es ein kleines Wunder, wenn Päckchen pünktlich ankommen. ;)

Aus beruflicher Erfahrung ist es nur die Frage, welchen Dienstleister man wählt und wann man ab schickt. Richtig ist, langsam sollte man die letzten Päckchen aufgeben, sonst wirds evtl tatsächlich nix mehr

dAb

Hauptsache nicht Hermes, DPD oder GLS wählen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: