avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Am Dienstag bereits verschickt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe ein Wichtel bekommen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

Zitat von: Berghutzen am 20. Dezember 2018, 12:18:16
Teilnehmer:

Wer hat sein Paket losgeschickt?

1. Berghutzen -> ist unterwegs
2. Chuck Sunny -> ist unterwegs
3. Bundi
4. Thuram -> ist unterwegs
5. dAb -> ist unterwegs
6. TopS -> ist unterwegs
7. Hardy -> ist unterwegs
8. El Gono -> ist unterwegs
9. Corns -> ist unterwegs

BUUUUUNDDIIIIIIII !!!!!  :palm:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Sunlion79

Das war mir irgendwie klar... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Bei mir ist heute was angekommen.  :hui:

Wird aber erst am Heilig Abend geöffnet.

Hardy

Zitat von: Berghutzen am 21. Dezember 2018, 13:54:12
BUUUUUNDDIIIIIIII !!!!!  :palm:

Hat er sich irgendwo geäußert? Bzw. hat ihn jemand kontaktiert?

TopS

Keine Ahnung...

Bei mir kam bisher noch nichts an
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Hardy

Hab Bundi mal ne PM über Hattrick geschickt. Da war er zuletzt vor 4 tagen online.
Hier im Forum zuletzt vor 4 Wochen...

dAb

Also meines wurde laut Sendungsverfolgung am Mittwoch zugestellt. Dann stimmt da was nicht. :kratz:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hab meines auch schon länger. Aber noch nicht geöffnet. An Heiligabend wird beschert  :bier:

dAb

Wenn meines dann auch Montag nicht ankommt, hat sich wohl der Postbote bereichert. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2018, 22:56:15
Wenn meines dann auch Montag nicht ankommt, hat sich wohl der Postbote bereichert. :tuete:

Solltest du sich mal outen und den Beschenkten kontaktieren. Vielleicht ein Nachbar?

Gonozal

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2018, 13:17:24
Also meines wurde laut Sendungsverfolgung am Mittwoch zugestellt. Dann stimmt da was nicht. :kratz:

Hoffentlich war es nicht für mich.
Vor einem halben Jahr hat mir jemand was geschickt, was nicht ankam. Der Bote hat den Status aber auf "zugestellt" geändert...  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Ok. Nun habe ich auch was  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Gonozal am 23. Dezember 2018, 01:01:21
Hoffentlich war es nicht für mich.
Vor einem halben Jahr hat mir jemand was geschickt, was nicht ankam. Der Bote hat den Status aber auf "zugestellt" geändert...  :crazy:
Nein, du bist es nicht. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: