avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Dezember 2012, 14:18:18
:kratz:

Ich hoffe doch, dass die Bombe nicht schon auf dem Weg zu dir hochgegangen ist. Der arme Postbote. :D
Ahhh...deshalb diese schwarzen Brandfelcken im Gang vorhin...und dieser eklige Geruch nach verbannten Haar und Knochen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich hatte gestern eine Karte im Briefkasten, dass was beim Nachbarn liegt. War aber zu spät um dort anzuklopfen :D

Keine Ahnung ob es ein Wichtel ist, könnte auch was von amazon sein :D


Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2012, 14:19:19
Ahhh...deshalb diese schwarzen Brandfelcken im Gang vorhin...und dieser eklige Geruch nach verbannten Haar und Knochen. :D

Kannst ja schauen, ob du noch irgendwelche gelben Fetzen von der Jacke findest :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2012, 14:19:19
Ahhh...deshalb diese schwarzen Brandfelcken im Gang vorhin...und dieser eklige Geruch nach verbannten Haar und Knochen. :D

Das war eigentlich eine Farb-Bombe, die dein Zimmer im 1860-Look schmücken sollte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Dezember 2012, 14:20:42
Das war eigentlich eine Farb-Bombe, die dein Zimmer im 1860-Look schmücken sollte. :D
Dann war das wohl ne Fehlzündung. Denn der Gang ist defintiv schwarz. :D
Vllt. sind das aber auch nur Wahrnehmunsfehler aufgrund meines Alkoholentzugs. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 12. Dezember 2012, 14:20:09
Ich hatte gestern eine Karte im Briefkasten, dass was beim Nachbarn liegt. War aber zu spät um dort anzuklopfen :D
Es gibt kein "zu spät".
Auch um 2 Uhr nachts hol ich die Leute da raus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2012, 14:23:41
Vllt. sind das aber auch nur Wahrnehmunsfehler aufgrund meines Alkoholentzugs. :D

Wieso Entzug? Leber nicht mehr zu retten? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich dachte mir mal, dass ich ne Weile mal nichts trinke...aber das werde ich wohl heute über Bord werfen. ^^
War gestern auf ner Studentenparty und das war nüchtern einfach nicht zu ertragen. War aber mal ganz lustig der Fahrer zu sein...und die Kommilitonin in ihrem eigenen Auto nach Hause zu fahren. Immerhin konnte ich dort übernachten.
Heute "muss" ich schon wieder auf ne Feier....aber heute geb ichs mir glaub ich... mal sehen... :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2012, 14:31:21
...und die Kommilitonin in ihrem eigenen Auto nach Hause zu fahren. Immerhin konnte ich dort übernachten.

:vonhinten: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

War ja klar....aber nein. :D

Ich wär aber nicht abgeneigt. :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das war deine Chance. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich fall doch nicht über Betrunkene her :peitsch: ...außer ich bin selber betrunken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Also ich habe früher jede Chance genutzt... oder es zumindest versucht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 12. Dezember 2012, 14:17:21
Also bei mir ist noch nichts. ^^

Wielang braucht die Post bitte für so ein kleines Paket.  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 12. Dezember 2012, 15:45:28
Wielang braucht die Post bitte für so ein kleines Paket.  :bang:

Aha! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Dezember 2012, 15:45:28
Wielang braucht die Post bitte für so ein kleines Paket.  :bang:
Aha. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane