Investitionspotential

Begonnen von Börne1887, 25. November 2012, 23:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Ja, und vorher muss man im Editor zumindest für einen Verein das Investitionspotential auf Verschwenderisch setzen und dann Glück beim Transfermarkt haben ;) Aber passt schon, mal sehen, wann ich dazu Lust verspüre.

dAb

Russland 10, Polen 9, Finnland 8. Das kann ich euch schon mal sagen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 08:24:38Russland 10, Polen 9, Finnland 8. Das kann ich euch schon mal sagen. ;)
Ist das die mögliche DS? Und heißt dann 10 auch noch 10,x - oder nur bis 9,9?

Meine IP (konnte an die Börse) ist jetzt gestiegen - aber leider verlängert Rambo noch immer nicht. :(

Zitat von: dAb am 24. Juni 2013, 09:46:46Dann mach ein Termin mit John Smith aus.
Wie teuer ist der? Kann man das noch schaffen wenn ich am Start der Saison mit der schwarzen Kasse anfange und der Vertrag am Ende ausläuft?

Und kann bei einer schwarzen Kasse was passieren? Beim Rasen wenn du nach der Mail: Zustand ist "normal" mehr als ein Spiel machst musst ja neu verlegen. Bekommt man da auch ein Warnung und man hat noch die Zeit das Geld zu sich/wieder in den Verein zu bringen?

dAb

Geht meistens bis 10,4 oder 10,5.

Dann scheint Rambo ja noch etwas besser zu sein. Wie ist denn seine Stärke und deine IP?

160k? Kann das sein? Weiß ich gar nicht mehr. Vllt waren es auch nur 64k oder 32k. Ist schon etwas länger her, dass ich A2005 richtig gezockt habe. :D

Ja, der Gegenkandidat vom Präsidenten kann dich damit erpressen. Der Präsident glaube ich nicht. Aber der reagiert dann halt falls der Gegenkandidat es öffentlich macht.

Wie Warnung? Wenn du draufklickst? Ja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 09:25:27Geht meistens bis 10,4 oder 10,5.
Ok - dann ist 10 verm. 9,5-10,4. ^^

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 09:25:27Dann scheint Rambo ja noch etwas besser zu sein. Wie ist denn seine Stärke und deine IP?
Der Verein ist "das nächste über minimal". ^^
Unter 10 ist er auf jeden Fall - hoher 8er, niedriger 9er würde ich sagen.

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 09:25:27160k? Kann das sein? Weiß ich gar nicht mehr. Vllt waren es auch nur 64k oder 32k. Ist schon etwas länger her, dass ich A2005 richtig gezockt habe. :D

Ja, der Gegenkandidat vom Präsidenten kann dich damit erpressen. Der Präsident glaube ich nicht. Aber der reagiert dann halt falls der Gegenkandidat es öffentlich macht.

Wie Warnung? Wenn du draufklickst? Ja...
Ich hab keine Ahnung. ^^

Wie erpresst der mich und was macht ggf. der Präsi (Rauswurf?)? Was kann passieren?

Zum Thema Warnung:
Beim Rasen ist es so - wenn der Rasen normal wird kriegst eine E-Mail. Dann kannst noch 1 Spiel machen.
Bei > 2 Spielen wird er holprig. Normal kostet 20k, holprig kostet 300k zum verbessern.


Nun meine Frage zur SK: Bekomme ich da auch eine E-Mail die mich rechtzeitig "vor was auch immer" warnt und ich dann das Geld dem Verein wieder zuführen kann - bzw. in mein Trainer-Vermögen und dann wieder "zurückspenden".

dAb

Über minimal? Das müsste gering sein. ;)

Ach die Warnung vor der Schwarzen Kasse. Ne, sowas gibts nicht.


Naja, der deckt die auf und sagt du sollst ihn bei der nächsten Wahl wählen. Wenn du das nicht machst wirds öffentlich und du verlierst an Vertrauen beim Präsident.
Aber mir fällt gerade ein, dass der Präsident auch etwas mitbekommen kann und eine Untersuchung startet. Da kanns dann auch passieren, dass du dann böse an Vertrauen verlierst. 20 Punkte oder so.




AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Zitat von: dAb am 27. Juni 2013, 10:04:55
Aber mir fällt gerade ein, dass der Präsident auch etwas mitbekommen kann und eine Untersuchung startet. Da kanns dann auch passieren, dass du dann böse an Vertrauen verlierst. 20 Punkte oder so.
Oh ja, wenn man da gerade im Abstiegskampf steckt ist sowas gar nicht förderlich ;)

Es gibt aber ab und zu auch mal Gerüchte über die schwarze Kasse (z.B. in Interviews), aber zumindest passiert da noch nichts.

nx-01

#37
OK! Danke euch für die Infos. :bier:

Und stimmt - es ist jetzt "gering".



Das ist mein Rambo:
Spoiler: ShowHide

[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment][attachment=3][/attachment]

Er wäre es mehr als wert gehalten zu werden!  :cool:

nx-01

#38
So, ich hab Mr. X 2x (je 150k) gebraucht und nun erhalte ich folgenden Meldung:
[attachment=0][/attachment]
Bleibt der Effekt von Mr. X dann bis dahin erhalten?

dAb

Wenn er sagt er wartet, dann denke ich schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Dann bin ich :kaffee:
Den möchte ich wirkl sehr, sehr ungerne abgeben!

TommyK

Für mich wäre der schon zu alt ;) In welcher Liga spielst Du dort denn ? Manchmal sind die Spieler z.B. nach einem Aufstieg dann doch auf einmal bereit zu verhandeln, wobei sich das beim Torwart trotzdem nicht ausgehen könnte, da der einfach zu stark ist.

nx-01

Die anderen verpflichtbaren TW sind aber max. 8.x (bei ES < 10) - somit will ich ihn möglichst lange halten. ;)
Mit wäre auch lieber ein jüngerer TW - aber woher nehmen wenn sie nicht wollen. ^^

Spiele Bundesliga mit dem FCI - hoffe mal auf Meisterschaft, bzw. EL-Pokal - dann sollte die IP ja auch wieder steigern.
Und dann darf Rambo in Ruhestand gehen. :bier:

TommyK

#43
Da mich das Thema nicht mehr losgelassen hat und ich eh für eine andere Sache benötige hier die Komplettübersicht der maximal zu verpflichtenden Spieler für jedes Land bei riesigem Investitionspotential in der ersten Liga:

Top-Kategorie (Stärke unbegrenzt)

CONMEBOL: Argentinien, Brasilien
UEFA: Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien

2. Kategorie (Stärke bis max. 10,8)

UEFA: Griechenland, Niederlande, Schottland

3. Kategorie (Stärke bis max. 10,2)

AFC: Japan
UEFA: Belgien, Österreich, Portugal, Schweiz, Türkei

4. Kategorie (Stärke bis max. 9,7)

UEFA: Israel, Russland, Tschechien, Ukraine

5. Kategorie (Stärke bis max. 9,2)

CONCACAF: Mexiko
CONMEBOL: Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay
UEFA: Bulgarien, Dänemark, Kroatien, Norwegen, Polen, Schweden, Serbien-Montenegro

6. Kategorie (Stärke bis max. 8,2)

AFC: Südkorea
CAF: Ägypten, Kamerun, Nigeria, Südafrika, Tunesien
CONCACAF: USA
CONMEBOL: Chile, Venezuela
UEFA: Finnland, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Zypern

7. Kategorie (Stärke bis max. 7,4)

AFC: VR China
CAF: Ghana, Marokko
CONMEBOL: Bolivien, Ecuador
UEFA: Bosnien-Herzegowina, Georgien, Lettland, Litauen, Moldawien

8. Kategorie (Stärke bis max. 6,4)

CAF: Algerien, DR Kongo, Elfenbeinküste
CONCACAF: Costa Rica, Jamaika, Kanada
OFC: Australien, Neuseeland
UEFA: Irland, Island, Malta, Mazedonien, Weißrussland

9. Kategorie (Stärke bis max. 5,8)

UEFA: Albanien, Armenien, Estland, Liechtenstein, Nordirland, Wales

Schlusskategorie (Stärke bis max. 5,2)

AFC: Bahrain, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Libanon, Malaysia, Nordkorea, Oman, Saudi Arabien, Singapur, Syrien, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam
CAF: Angola, Äthiopien, Burkina Faso, Burundi, Gabun, Guinea, Kenia, Kongo, Lesotho, Liberia, Libyen, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauritius, Mosambik, Namibia, Ruanda, Sambia, Senegal, Sierra Leone, Simbabwe, Sudan, Swasiland, Togo, Uganda
CONCACAF: Barbados, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Kuba, Panama, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago
UEFA: Andorra, Aserbaidschan, Färöer Inseln, Kasachstan, Luxemburg, San Marino

Und nun noch nach Verbänden geordnet:

AFC

10,2: Japan
8,2: Südkorea
7,4: VR China
5,2: Bahrain, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Libanon, Malaysia, Nordkorea, Oman, Saudi Arabien, Singapur, Syrien, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

CAF

8,2: Ägypten, Kamerun, Nigeria, Südafrika, Tunesien
7,4: Ghana, Marokko
6,4: Algerien, DR Kongo, Elfenbeinküste
5,2: Angola, Äthiopien, Burkina Faso, Burundi, Gabun, Guinea, Kenia, Kongo, Lesotho, Liberia, Libyen, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauritius, Mosambik, Namibia, Ruanda, Sambia, Senegal, Sierra Leone, Simbabwe, Sudan, Swasiland, Togo, Uganda

CONCACAF

9,2: Mexiko
8,2: USA
6,4: Costa Rica, Jamaika, Kanada
5,2: Barbados, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Kuba, Panama, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago

CONMEBOL

max: Argentinien, Brasilien
9,2: Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay
8,2: Chile, Venezuela
7,4: Bolivien, Ecuador

OFC

6,4: Australien, Neuseeland
5,2: Fidschi, Solomonen, Tahiti

UEFA

max: Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien
10,8: Griechenland, Niederlande, Schottland
10,2: Belgien, Österreich, Portugal, Schweiz, Türkei
9,7: Israel, Russland, Tschechien, Ukraine
9,2: Bulgarien, Dänemark, Kroatien, Norwegen, Polen, Schweden, Serbien-Montenegro
8,2: Finnland, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Zypern
7,4: Bosnien-Herzegowina, Georgien, Lettland, Litauen, Moldawien
6,4: Irland, Island, Malta, Mazedonien, Weißrussland
5,8: Albanien, Armenien, Estland, Liechtenstein, Nordirland, Wales
5,2: Andorra, Aserbaidschan, Färöer Inseln, Kasachstan, Luxemburg, San Marino

Alle Angaben ohne Gewähr ;) Abschließend ist noch zu sagen, daß auch die maximal angegebene Stärke keine Garantie ist und Spieler aus anderen Ligen durchaus abgeneigt sein können. Im Einzelfall ließen sich die angegebenen Stärken jedoch jeweils erreichen.

nx-01

WOW !! Super übersicht. :)

Wenn du nichts dagegen hast baue ich das auch bei Tipps und Tricks mit ein.