avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

TopS

Wird morgen gemütlich bei den Eltern... gibt Pfundstopf. Lecker lecker. :)

Vorher geht's noch zur Messe.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Forelle wie immer bei uns. :) :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Gestern  :bier: Heute  :bier: Morgen  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Übermogen :effe:

Thuram

Frohe Weihnachten, allerseits!   :bart:

Genießt die etwas ruhigere Zeit und zockt heute mal etwas weniger Anstoss  :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Thuram am 24. Dezember 2018, 08:07:23
Genießt die etwas ruhigere Zeit und zockt heute mal etwas weniger Anstoss  :bier:
Wieso? Heute kommt doch bei A05 der eigene Heiland als Kaiser  :effe:

Ich habe aber keine Zeit zum zocken, da ich heute (Hischgulasch mit selbstgemachten Nudeln) und Übermorgen (4-Gänge-Menü) koche und morgen zu Pute und Klöße bei den Schwiegerelltern bin.

PS: Frohes Fest  :brav:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Na dann, haut mal gut rein und genießt es.

Frohes Fest auch von mir  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Heut gibt es traditionell Heringssalat. Über die Feiertage hab ich mri dann Labskaus gewünscht.

Ich wünsch Euch allen ein Frohes Fest!  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Hier gibt's heute Fondue.
Allen ein schönes Weihnachtsfest  :essen:

dAb

Nachher erstmal zu Opa (hoffentlich erkennt er mich heute mal :bang: ) und Tante /Onkel. Später dann essen mit den Eltern. Ausnahmsweise mal keinen Fisch, sondern heute Kartoffelsalat und Würstchen. Auch nicht schlecht. :essen:
Abends dann hoffentlich das A3-File noch fertig bekommen...

Morgen dann noch schön zum Griechen und an einem Abend mit Kumpels noch einen drauf machen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit  :cheers:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Achja, das habe ich natürlich vergessen...

Frohe Weihnachten euch allen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geht eigentlich keiner an Weihnachten in die Kirche? :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


TopS

Ich war auch... hatte ich auch geschrieben ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Frohes Fest alle zusammen! :brav:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: