avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

Frosch

Und der 4. Advent liegt schon wieder auf einem Sonntag... :palm:

Lupito

Und der 2. Weihnachtsfeiertag kommt schon wieder erst nach dem 1. Weihnachtsfeiertag :palm:

TopS

Uuund... und... und..
Nikolaus!
:brav:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

...und in der Fussgängerzone bekommt man wieder klaustrophobische Anfälle...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 30. November 2015, 19:52:11
...und in der Fussgängerzone bekommt man wieder klaustrophobische Anfälle...

In Nürnberg ist alles wie ausgestorben. Noch nie über einen so leeren Christkindlsmarkt gelaufen wie heute. :rolleyes:
Paris scheint doch deutlich mehr Leute zu beeindrucken als gedacht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das Wetter war doch aber auch arg bescheiden oder? In Bamberg war auch nicht viel los, aber keine Ahnung wie das dort sonst ist. Ist ja ein relativ kleiner und es hat halt die ganze Zeit geregnet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. Dezember 2015, 08:56:30
Das Wetter war doch aber auch arg bescheiden oder? In Bamberg war auch nicht viel los, aber keine Ahnung wie das dort sonst ist. Ist ja ein relativ kleiner und es hat halt die ganze Zeit geregnet.
Also gestern und Dienstag war hier nix mit Regen.
Die Dame am Stand hat selbst gesagt, dass das der schlechteste Tag seit zehn Jahren Existenz war. Auch das schlechteste WE.
Normalerweise steht man nirgendwo 15 Minuten lang alleine rum an einem Stand.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Heute kümmere ich mich wohl auch mal um Geschenke. :D

Bei dem Wetter sind das aber wohl eher Ostereier. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Du hast deine Eier doch gestern schon gelegt :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das größte heute Morgen. :p

Irgendwie habe ich in den letzten Jahren gar keinen Bock mehr auf Weihnachten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch schon länger nicht mehr auf. Wir sind einfach zu alt dafür :D

TopS

Waaaaaaaaaaas?  :panik:
Runter fahren... Plätzken und Besinnlichkeit... zurücklehnen und entspannen...  :brav:

komisch: Ich habe dieses Jahr noch nicht ein mal "Last Christmas" im Radio gehört.. hat vielleicht auch mit der Weihnachtsstimmung zu tun.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

MIr gehts genauso. Und Silvester geht mir auch am Arsch vorbei

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 23. Dezember 2015, 08:22:06
komisch: Ich habe dieses Jahr noch nicht ein mal "Last Christmas" im Radio gehört.. hat vielleicht auch mit der Weihnachtsstimmung zu tun.

Last Christmas ist der ultimative Stimmungskiller. Allein deswegen müsste man Weihnachten schon abschaffen :D

TopS

Echt? Für mich gibt es da noch viel schlimmere Lieder die in dieser Zeit laufen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine