avatar_Frosch

Weihnachten

Begonnen von Frosch, 29. November 2012, 12:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bringt bei euch (in der Familie, im Umfeld, in der Region) der Erzählung nach die Weihnachtsgeschenke? Das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Christkind
Weihnachtsmann

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und was macht ihr heute und an Weihnachten so? Was gibts zu essen?
Bei mir ist heute nichts Großes. Gehe jetzt erstmal zum anderen Teil von de Familie (Opa, Tante, Onkel, Cousine) und dann heute Abend gediegen nur mit den Eltern. Mir persönlich wäre ja abends so richtig schön mit der ganzen Familie lieber, aber irgendwie wollen die das hier alle nicht. :bang:
Zu essen gibts nachher Pellkartoffel und Lachsfilet. :essen:

Morgen gehen wir dann erstmal schön zum Griechen essen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich werde an allen drei Tagen (24./25./26.) arbeiten.
Der Chef ist bis Jahresende verreist. Ich vertrete ihn geschäftsführend.
Am 25. fahre ich für ein paar Stunden zu meiner Familie. Mittags gibt's Pute, dazu Kartoffeln und diverses Gemüse. Und vermutliche für mich noch eine fleischfreie Alternative.

HoratioII

Ich werde dieses Jahr nicht zu meiner Familie fahren, so dass ich nicht die gängige Etikette wahren muss. Ich fahre gleich zu einem Arbeitskollegen und Freund und dann kochen wir Rouladen mit Rotkohl und Semmelknödeln. Und dann werden wir uns aber so richtig die Lampen ausmachen, so dass ich die restlichen beiden Feiertage nicht mehr erleben werde :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Anstoss-Preuße

Bei uns gibts heute großes Essen mit der ganzen Familie und danach kommt dann für die Kleinen das Christkind. Wird sicherlich ganz schön :christmas

Zu essen gibts heute Abend Gans und Ente :essen:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

BlackBearDdorf

So nach 5 Stunden Frühschoppen lass ich mich jetzt einfach mal überraschen :D
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

alesch

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2013, 13:17:11
Bei mir ist heute nichts Großes.
Morgen gehen wir dann erstmal schön zum Griechen essen. :cool:
So siehts bei mir auch aus.
Raclette mit meiner Sis und meinem Pa, ein wenig Geschenke verteilen und dann gemütlich irgendwas.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Berlin

Ich sitze in Calgary im Hostel und genieße den Tag einfach mit netten Leuten. Aber heute ist hier ja eh noch nichts los. Morgen gibt es dann im Hostel für alle ein Weihnachtsessen (Truthahn usw.) und wir spielen Secret Senta. Für mich geht es dann am 26.12. auch zurück nach Edmonton, da ich ab dem 27.12. arbeiten gehe. 3 Wochen in einem Camp im Norden. Mal schauen wie das wird.

dAb

Uns habt ihr schon alle Geschenke? Ich kauf morgen oder übermorgen nur noch bisschen Süßkram. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mein letztes Geschenk wurde gestern (ja, auf einem Sonntag :bang: ) geliefert :D

Sky

Ich brauch nur ein Geschenk. Un dich habe noch gar nix  :tuete:
sic itur at astra

Ueberflieger

#57
Bei mir gibt's nur Kleinkram dieses Jahr. Kein Geld mehr da. :D

Das teuerste Weihnachtsgeschenk hat wohl mein Wichtel bekommen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Dann schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen. :christmas

Was geht bei euch so?

Ich werde jetzt erstmal bei der sonstigen Familie vorbei schauen und paar Geschenke unter den Baum legen. Heute Abend dann nur mit engster Familie essen und Bescherung machen.
Morgen Mittag geht's dann wie jedes Jahr zum Griechen essen. :essen:
Am zweiten Tag wird gechillt und abends mit Kumpels einen gehoben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: