avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2018, 11:21:46
Ich hab von Servern ja nu gar keine Ahnung, aber selbst ich hab mitbekommen, daß die wenigsten Windoof nutzen. ;)
Und wie war das noch? Wenn man keine Ahnung hat...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 15. Januar 2018, 15:00:10
Und wie war das noch? Wenn man keine Ahnung hat...

*Finger zeig* Ich, ich, ich... :D

"...einfach mal die Fresse halten!" :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Ganz unten auf der Startseite...

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
The database value you're trying to insert does not exist: data
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wie haben es denn die Spambots ins Forum geschafft? :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Trotz Urlaub und Arbeit in Berlin immer noch mehr Aktivität als du. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Seit gestern :bier: :duckundweg:

[attachment id=0 msg=318506]

dAb

Dann sollten die Downloads ja jetzt flutschen hier. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bekomme derzeit ständig folgende Fehlermeldung im Forum "500 Internal Server Error"

ZitatInternal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at jean-pierre@pechloff.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Und auch der AJFM braucht ewig, um zu laden. Vertrtagsverlängerungen haben bei mir je Spieler 3-4 Minuten gedauert, weil erst das Overlay mit den Vertragsdetails 1-2 Minuten geladen hat und dann der Refresh des Kaders auch nochmal so lange.

Auf die TL schaue ich schon gar nicht mehr...  :bang:

Corns

Bekomme derzeit ständig folgende Fehlermeldung im Forum "500 Internal Server Error"

ZitatInternal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at jean-pierre@pechloff.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Und auch der AJFM braucht ewig, um zu laden. Vertrtagsverlängerungen haben bei mir je Spieler 3-4 Minuten gedauert, weil erst das Overlay mit den Vertragsdetails 1-2 Minuten geladen hat und dann der Refresh des Kaders auch nochmal so lange.

Auf die TL schaue ich schon gar nicht mehr...  :bang:

Schappi

Rüste den Server vllt schon morgen aber spätestens nach der Abwesenheit kommenden Dienstag auf 32 GB auf. Ich hoffe, das hilft gegen die aktuellen Probleme. Die 16 GB sind aktuell schon recht oft ausgelastet.

Zeus

Bei mir dauert der Seitenaufbau so ewig. Am Anfang steht dabei immer in der Statusleiste, das gerade ein TLS-Handshake durchgeführt wird.