avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ja, leider nach wie vor nur mit 16 GB RAM

dAb

Lass dich von Norman beim nächsten RAM-Kauf beraten. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jetzt habe ich noch einmal zusätzlich das  gleiche RAM-Modul wie bisher drin und dann noch zusätzlich zweimal das, was ich zu erst neu bestellt hatte.

Jetzt scheinen alle zu gehen :bang: Dann halt gleich 64GB RAM :D

Lupito

Weiß doch jeder, dass man immer 2 Module des selben Typs kombinieren soll :peitsch: :D

dAb

Zitat von: Löwenfan am 13. Juni 2019, 16:07:19
Jetzt habe ich noch einmal zusätzlich das  gleiche RAM-Modul wie bisher drin und dann noch zusätzlich zweimal das, was ich zu erst neu bestellt hatte.

Jetzt scheinen alle zu gehen :bang: Dann halt gleich 64GB RAM :D
Also unsere neuen Server hier haben 512 GB RAM. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinz von Stein

Hallo Zusammen,

endlich habe ich es auch ins Forum geschafft! Aber es war nicht so einfach, denn die V-Email kam bei mir im Email-Postkasten nicht an. Mehrmals versucht. Neu Anmelden war auch nicht möglich, da meine Email-Adresse ja schon vergeben war.
Dann habe ich verzweifelt ein Impressum gesucht oder irgendeine Möglichkeit jemanden deswegen zu kontaktieren, aber wenn man nicht angemeldet ist, keine Chance!
Nun habe ich mich über über eine eigentlich nicht mehr benutzte Email angemeldet. Hier habe ich die V-Email bekommen.

Ihr solltet hier dringend ein Impressum (ist das nicht eigentlich Pflicht?) oder irgendeine Kontaktmöglichkeit für außenstehende einrichten.


So, jetzt muss ich mich erstmal durchs Forum wühlen ;)


Beste Grüße

Heinz von Stein

dAb

Entweder die Mails sind im Spamordner gelandet oder gar nicht erst angekommen. Die Forensoftware hat mit manchen Adressen warum auch immer ein Problem. Normal schalte ich die Nutzer dann regelmäßig manuell frei. Aber da ich gerade Urlaub habe und nicht am PC hocke fällt das erstmal flach.

Impressum? Ist so eine Lücke was Foren und Blogs betrifft. Da wir hier keinerlei Werbung schalten liegt keine Geschäftsmäßigkeit vor. Auch wenn dann nicht nur persönliche Dinge hier verfügbar sind, muss eventuell kein Impressum geschaltet sein. Ist leider nicht zu 100% klar geregelt. Wenn man sicher sein will sollte aber vllt wirklich mal eines erstellt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich kann keine PMs mit Anhang verschicken.

Dann kommt folgende Fehlermeldung: "Das E-Mail Template "admin_pm_attachments_full" konnte nicht gefunden werden."

Schade.

dAb

Joa, geht schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Keine Ahnung, ob da ne feste Größe für alle PNs oder so gesetzt ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wäre aber schön, wenn das wieder ginge.  :bang:

dAb

#956
Da waren 10 MB - Ordnergröße konfiguriert.
Da ich nicht direkt auf den Server komme, weiß ich nicht, ob die 10 MB für den ganzen Ordner (also alle Nutzer) gelten oder pro Nutzer.
Hattest du schon vorher allein 10 MB verschickt?
Habe das jetzt mal auf 20 MB erhöht. Mal gucken wie lange es funktioniert. :D

Aber ich würde sagen das solltet ihr nicht gewollt als Sicherung oder so benutzen. Kann durchaus sein, dass Löwe den Ordner vielleicht auch mal platt macht wegen des Speicherplatzes.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Der Ordner ist aktuell 8 MB groß. Stell es gerne auch auf 500 MB, dAb :bier:

dAb

Ok, dann galten die 10 MB irgendwie für komplett alle. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: