avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao

Oh, was war los?

Hatte mich gerade auf das Forum hier eingegroovt und hatte schon Angst das nächste Forum sterben zu sehen :-)

Schappi

Die Systemplatte hat den Geist aufgegeben.

Schappi


Ueberflieger

Spinne ich oder hab es nicht bis eben noch einen Thread namens "Börsengang" bei A3? Da wollte ich gerade antworten und es ist verschwunden.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der Thread wurde geschlossen. Vermutlich vom Eröffner.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#966
Hatte vor ca. 4 Tagen (eher mehr) das Problem ein SSL Zertifikat war abgelaufen.
Möglicherweise war dies auch nach einem Browserupdate behoben.

P.S.: Wer liest dem wird geholfen. Den Thread zu spät gelesen

TopS

hübsch, das neue Bildchen!

Hab erstmal nachgelesen ob das angekündigt war, aber nichts gefunden.. so war ich (positiv) überrascht  :pallino:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 28. September 2020, 11:37:14
hübsch, das neue Bildchen!
Ist doch kein Forum für Mädchen  :effe:
Der pragmatische Mann stellt lediglich fest, dass die entscheidenden Sachen (Threads) nun weiter unten hängen und man erst runter scrollen muss  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Moexel

Zitat von: TopS am 28. September 2020, 11:37:14
hübsch, das neue Bildchen!

Hab erstmal nachgelesen ob das angekündigt war, aber nichts gefunden.. so war ich (positiv) überrascht  :pallino:

Dito  :pallino:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 28. September 2020, 12:00:57
Ist doch kein Forum für Mädchen  :effe:
Der pragmatische Mann stellt lediglich fest, dass die entscheidenden Sachen (Threads) nun weiter unten hängen und man erst runter scrollen muss  :kaffee:

Ja, 2/3 der Höhe würden m. E. für den Foren-Header auch reichen (und alle "Rentner mit PC" können es trotzdem noch lesen. ;) )

Schappi

Zitat von: Corns am 28. September 2020, 13:00:08
Ja, 2/3 der Höhe würden m. E. für den Foren-Header auch reichen (und alle "Rentner mit PC" können es trotzdem noch lesen. ;) )
Ich habe das Bild schon verkleinert. Ginge für das forum vielleicht eine schmälere aber genau so breite Version ohne dass es
Gezerrt aussieht?

merfis

Zitat von: Corns am 28. September 2020, 13:00:08
Ja, 2/3 der Höhe würden m. E. für den Foren-Header auch reichen (und alle "Rentner mit PC" können es trotzdem noch lesen. ;) )

Ja, das dachte ich mir auch. Vielleicht sogar die Hälfte. Das Bild nimmt jetzt schon sehr viel Platz weg.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 28. September 2020, 13:10:13
Ich habe das Bild schon verkleinert. Ginge für das forum vielleicht eine schmälere aber genau so breite Version ohne dass es
Gezerrt aussieht?

Ja, das geht - indem man Teile abschneidet.  :bang:  Dann fehlt aber z.B. die Hälfte der Palme. Alternativ müsste man das gesamte Bild neu bauen. Und dann verschwinden die Pallinos alle hinter dem Text.

Aber insgesamt noch weiter verkleinern sehe ich unkritisch. Sowohl auf dem Handy als auch am Tablet wäre es dann m. E. noch gut lesbar.

600x195px > 400x130px oder auch 600x130px (wobei rechts dann leer ist, aber da könnte man dann bei Bedarf AJFM-Werbung schalten :D ).

Ueberflieger

Schade. Und ich dachte nach über 10 Jahren haben wir endlich einen Text für das Schild vom Pallino. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane