avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich finde das gut wie es ist. Habe nichts gegen scrollen und die Größe unterstreicht doch nur wie wichtig wir sind.. also.. das Forum.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich habe es nochmal etwas kleiner gemacht, ohne den oberen Rand wegzunehmen oder zu verkleinern, damit es im hellen Rahmen bleibt.

Corns

Die Größe finde ich besser.  :ok:

Jetzt hängt es aber im Nirgendwo. Linksbündig fand ich persönlich optisch besser.  :rolleyes:

Homerclon

Gabs die Funktion "Kopfzeile ausblenden" schon immer?
Ist mir jedenfalls erst jetzt aufgefallen, nachdem das Logo in die rechte obere Ecke gewandert ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

Zitat von: Corns am 28. September 2020, 19:43:20
Die Größe finde ich besser.  :ok:

Jetzt hängt es aber im Nirgendwo. Linksbündig fand ich persönlich optisch besser.  :rolleyes:
Logo ist bei mir ganz normal Rechtsbündig und nicht im Nirgendwo. Der Header Linksbündig. Also bei mir passt es wie ich finde und ich finde, es sieht sehr gut aus  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: Corns am 28. September 2020, 19:43:20
Jetzt hängt es aber im Nirgendwo. Linksbündig fand ich persönlich optisch besser.  :rolleyes:

Der Eindruck entstand auf dem Smartphone. Am Laptop sieht es viel besser aus.  :bier:

köpper

Danke an Corns für das Logo. Habe es erst gar nicht wahr genommen und mich beim hinsehen auf ein tolles Bild gefreut. Also genau richtig :)
Der Wechsel,des Forums, selbst lief für mich entspannt ab :)

dAb

Zitat von: Homerclon am 28. September 2020, 22:09:29
Gabs die Funktion "Kopfzeile ausblenden" schon immer?
Ist mir jedenfalls erst jetzt aufgefallen, nachdem das Logo in die rechte obere Ecke gewandert ist.

Joa, eigentlich schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das Forum ist schon mal umgezogen :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

AUch. ich bin mit der Performance noch nicht zufrieden :protestier:

dAb

Ja, das wäre auch mein nächster Punkt gewesen. Läuft noch nicht so fix.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ist jetzt die Frage, ob es am Webserver oder an der DB liegt :bang:

Schappi

Kann es sein, dass nicht aktivierte Windows 10 nach einer bestimmten Zeit herunterfahren? :kratz: :panik: