avatar_dAb

Wintersport

Begonnen von dAb, 05. Dezember 2012, 12:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Langlauf WM... Mit Abstand die beste Deutsche, die nur knapp an Bronze vorbei lief, ist eine Biathletin.


Zeigt ja wie schlecht der Rest momentan ist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Die Miri Gössner(?) ... das sie eine schnelle Läuferin zeigt sie ja immer mal wieder beim Biathlon  :bang:

Krockie

Sieg für die Damen-Staffel (Biathlon) :bier:

Endeavour

 :bier:
starke Dahlmeyer, schneller als Tora auf der Schlussrunde!  :hui:

Ueberflieger

Haha. :D

http://www.tz-online.de/sport/wintersport/nackt-video-biathleten-zeigen-biathletinnen-ihren-penis-zr-2810980.html

ZitatBiathleten ziehen beim Damen-Rennen blank!

Chanty-Mansijsk - Norwegische Biathleten haben beim Saisonfinale den weiblichen Kolleginnen während des Rennens ihre nackten Glieder gezeigt. Das hat offenbar Tradition.


Norwegens Biathleten haben beim Saisonabschluss auf ganz besondere Weise geglänzt. Beim Weltcup-Finale am Sonntag im russischen Chanty-Mansijsk ließen Emil Hegle Svendsen und seine Teamkollegen während des Massenstartrennens der Damen die Hosen fallen und zeigten den verdutzten Athletinnen ihre ,,besten Stücke", berichtete das Internetportal ,,Biathlon-online.de" am Mittwoch und bezog sich dabei auf ein Telefoninterview Svendsens mit dem norwegischen Fernsehsender NRK.

Demnach hätten an der ,,Flitzer-Aktion", die auch dem deutschen Fernsehzuschauer nicht verborgen geblieben war, auch die französischen Stars Martin und Simon Fourcade teilgenommen.

Solch ein freizügiger Weltcup-Abschluss hat offenbar Tradition. ,,Das Ganze begann, als ich 2010 den Weltcup gewann, da hat mir das gesamte Damenteam beim letzten Rennen seine Brüste gezeigt", berichtete Svendsen und erklärte weiter: ,,Und Tora (Berger) grinste, als sie an mir vorbeilief, also schien ihr zu gefallen, was sie sah."

Öffentlich wollten die Biathlon-Männer ihre Aktion aber nicht machen. Man habe versucht, sich im Wald zu verstecken, aber leider sei man auf der falschen Seite der Strecke gelandet, so dass die Kameras sein nacktes Hinterteil einfingen, berichtete Svendsen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=gF7a_s6zAAE[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Ich will gar nicht wissen was da während der Weltcupwochenende generell für Gangbangs stattfinden. Oder doch? :D

Sunlion79

ZitatUS-Amerikanerin bestätigt erneuten Riss
Vonn fährt ohne Kreuzband

http://www.kicker.de/news/mehrsport/wintersport/startseite/596935/artikel_vonn-faehrt-ohne-kreuzband.html

Das finde ich doch arg fahrlässig. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Riesch hört auf...


Auch erst 29. Neuner war noch jünger. Neureuther überlegt es sich ja auch. Die scheinen wohl schon genug Kohle verdient zu haben. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Riesch will vielleicht :sex:

Die Neuner ist doch auch schon schwanger...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Die könnten auch mit 35 noch drei Kinder bekommen.  :peng:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wer will denn als Opa Eltern werden? Ich finds völlig legitim. Mit 35 gilt eine Schwangerschaft schon als Risiko. Und ehrlich, ich bin auch froh, dass meine Eltern nicht schon 35 oder 40 waren.

dAb

Evis chinesischer Energieriegel bei Olympia war wohl doch nicht so schlimm. :bang:
http://www.t-online.de/sport/wintersport/biathlon/id_71794024/sachenbacher-stehle-darf-wieder-starten-doping-sperre-verkuerzt.html
Bin ja mal auf die Begründung gespannt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Auf geht's Vierschanzentournee. :jump:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Naja heute neuer Versuch. Aber erst halb sechs, dass man ja wieder in die Hose gehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: