Anstoss 2005 startet nicht!

Begonnen von Anstoss Fan, 07. Dezember 2012, 18:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss Fan

Guten Abend,
ich habe endlich mal Lust wieder Anstoss 2005 zu spielen, aber leider geht das nicht mehr auf meinem neuen PC (win7/64bit).
Ich habe leider nur die Original CD (die ich von mehreren Jahren für ein paar Euro gekauft habe.)
Ich habe deshalb die ganze Zeit gegoogelt und rausgefunden, das es an dem Kopierschutz liegt und das man den nur mit der Greenpaper Version umgehen kann.
Aber ich habe ehrlich gesagt nicht Lust wiede Geld für das gleiche Spiel auszugeben (hatte mir ehrlich gesagt auch überlegt es wieder zu kaufen, aber man findet es nicht mehr.)
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch echt dankbar. (Ihr könnt mir die Lösung auch über die pm schicken wenn ihr möchtet.)
Vielen Dank im Voraus!

Jolly_Rogers

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,19.0.html

kuck ml hier. da wird dir mit sicherheit geholfen. mehr support gibts von mir nich, da ich immer noch win xp mein eigen nenne-und das ist gut so.  :bier: