Installation Userfiles

Begonnen von AlDorado, 10. Dezember 2012, 16:06:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlDorado

Hallo,

ich habe seit langer Zeit mal wieder den Game-PC angeworfen und Anstoss2005 gezockt.

Jetzt wollte ich mal fragen wie genau die Userfiles installiert werden müssen, bzw. ob dies "während" einer Karriere möglich ist.
Befinde mich aktuell in der Winterpause und habe den Spielstand gespeichert. Wenn ich nun ein Userfile installiere, kann ich danach über Spielstand laden dann ganz normal weiterspielen?

Welches Userfile muss ich denn verwenden? Das auch der aktuellen Saison in welcher ich grade spiele oder immer das aktuellste?
Vielen Dank schonmal für Eure Infos...

Grüße, AlDorado.

dAb

Ein begonnenes Spiel bleibt so wie es ist. Du hast die Originaldaten dann nur, wenn du ein neues Spiel anfängst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

AlDorado

Danke für die schnelle Rückinfo.
Gibt es irgendeine Möglichkeit während einer laufenden Karriere die Daten anzupassen? Manuell im Spiel? Oder auf Dateiebene im Programmverzeichnis?

Sunlion79

Zitat von: AlDorado am 10. Dezember 2012, 16:14:06
Gibt es irgendeine Möglichkeit während einer laufenden Karriere die Daten anzupassen? Manuell im Spiel? Oder auf Dateiebene im Programmverzeichnis?

Nein, du musst ein neues Spiel beginnen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist ja alles im Spielstand gespeichert. Da wirst du nichts ändern können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: