avatar_alesch

Aktien verkaufen

Begonnen von alesch, 13. Dezember 2012, 08:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Also, wahrscheinlich ist das auch einfach nicht vorgesehen, aber der Fehler der kommt, wenn mans doch tut, ist nicht schön. ;)
Ich habe, um zu probieren, wie das alles funktioniert, mir 50 Aktien gekauft. Habe aber gesehen, dass ich mich verklickt hatte. Wollte die Arabischen Motorwerke, hab aber halt die Alienversicherung erwischt. Da wollte ich die halt wieder verkaufen. (Das geht wahrscheinlich nicht sofortwieder?)
Da kam aber nur so eine Fehlermeldung
ZitatUngültige Abfrage: INSERT INTO ajfm_girokonto_bewegungen (verein_id,wochentag,woche,saison_id,datum,kategorie_id,betreff,betrag) VALUES (14,1,27,4,NOW(),16,'Auszahlung Einkaufswert AP Alien's Versicherungen AG',15200)
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Versicherungen AG',15200)' at line 1
Und: Hinterher hatte ich 50 Aktien mehr. Ich dachte, da ist vielleicht was schief gelaufen, habs nochmal versucht, aber das Resultat ändert sich nicht. Inzwischen habe ich 200 Aktien, und will die ja eigentlich gar nicht haben...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Du musst unten auswählen wieviele du verkaufen willst ...

Schappi

Hast du wenigstens auch das Geld jedesmal abgezogen bekommen.

Aberes is ein dummer Fehler... en ' darf nicht im Namen sein...

Schappi

Ich versuche das , morgen zu regeln

alesch

Zitat von: Krockie am 14. Dezember 2012, 17:35:34
Du musst unten auswählen wieviele du verkaufen willst ...
Das hab ich gemacht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 14. Dezember 2012, 18:13:43
Ich versuche das , morgen zu regeln

Problem schon gelöst? Konnte zumindest nicht verkaufen.

Schappi

Sollte jetzt gelöst sein :bier:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Nun kann ich keine Aktien verkaufen:

Fatal error: Class 'Modul\AJFM\Logik\Verein\BestehendesAktienpaket' not found in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\Verein\AngemeldeterManagerVerein.class.php on line 388

Schappi

Kommt umgehend mit einem Bugfix-Update :bier:

Lupito