avatar_dAb

Saison 2

Begonnen von dAb, 19. Dezember 2012, 16:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nach der ersten Saison im Jugendinternat wurde jedem klar, ob das Internat für jedem selbst einen Sinn macht. 13 Vereine blieben weiterhin an Board. ASZ und KOP jedoch hatten genug vom Internat, skygabber verschwand damals zum ersten Mal spurenlos aus dem Forum und schied somit ebenfalls aus der Liga aus.

Die Nachrücker waren schnell gefunden: -Harry- und Anstoss-Preuße aus unserem Forum, sowie SuperMario (SV Otterberg Peckers) aus dem Ascaron-Forum waren seit dieser Saison mit an Bord.

Die Meisterschaft wurde auch diesmal wieder klar entschieden. Doch nicht kb2stripe, sondern dAb dominierte nun die Liga. Überraschung der Saison war eindeutig Neuling Anstoss-Preuße und sein Team. Anfangs, wie jeder Neuling, total abgeschlagen, erreichte er am Ende noch einen sagenhaften dritten Platz hinter mick14, der Vizemeister wurde.

Interessant wurde es aber auch im Mittelfeld der Liga. Eine Ligenumstrukturierung stand bevor, sodass nur die Plätze 1-8 auch in der ersten Liga bleiben durften. Dadurch musste auch Ligengründer Darkwing den Weg in die neue zweite Liga antreten.

Torschützenkönig wurde mit 22 Toren der Odenwälder Dominic Grebien.

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: