avatar_dAb

Saison 5

Begonnen von dAb, 19. Dezember 2012, 16:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Die Hattrick-Saison 38 näherte sich dem Ende, da war unsere fünfte Jugendligasaison bereits rum. Vor der Saison wurden die zwei Staffeln der zweiten Liga zusammengefügt, wobei aber die Hälfte der Mannschaften Abstieg und die neue dritte Anstoss-Jünger Liga bildete. Durch das Ausscheiden von den Domstadt Juniors erhielt Anstoss-Preuße eine neue Chance und stieg in der dritten Liga ein.

Außerdem wurde noch eine vierte Liga mit acht neuen Mannschaften gegründet. Mit dabei waren Elenor, bk1981, BorussenZwerg, Optimus Prime, wonderboy32, sowie Hegermeister und _SON_ aus unserer Föderation und Frosch aus dem Anstossfreak-Forum.

Meister der ersten Liga wurde dAb mit dem FC Odenwald Hainstadt, der bereits in Saison 2 triumphierte. Am Ende war die Entscheidung recht deutlich. Hinter ihm folgten mit Abstand grüni und der vorige Meister -Harry-. Absteigen mussten die Teams von NikiB und Aufsteiger SVW-Fan.

Zum zweiten Mal holte sich auch ein Hainstädter Spieler die Torjägerkanone. Gerhard Kessler markierte zehn Treffer, die für den Titel ausreichten.

In Liga 2 war die Entscheidung um den Aufstieg, vorallem um den zweiten Platz, sehr eng. Ex-Meister Hardy und Battigoal schafften aber den Sprung ins Oberhaus. Lupito musste als einziger Manager den Gang in Liga 3 antreten, denn der Letzte Holyhawk zog sein Team zurück. Wie letzte Saison gab es auch diesmal wieder zwei Torschützenkönige aus der gleichen Liga. Walter Hipp und Mirco Gaisch svon Löwenfans Junge Jungs Dagersheim standen mit je neun Treffern ganz oben.

In der neugegründeten dritten Liga freuten sich ASZ und Rückkehrer Anstoss-Preuße über den Aufstieg in die zweite Liga. Beide dominierten die Liga nach Belieben. Durch Holyhawks Abgang musste auch hier nur ein Team absteigen. Die Augustiner Juniors traf es, dahingegen hatte die Mannschaft von Vince Glück, dass sie nicht absteigen mussten. Ernst Pollhammer von ASZs Fohlen-Elf war mit elf Treffern der beste Torschütze.

In Anstoss-Jünger Liga 4 gab es bis zum Ende einen sehr spannenden Aufstiegskampf. Gleich fünf Mannschaften rungen um die zwei Plätze. Doch wonderboy32, BorussenZwerg und Optimus Prime kämpften vergebens. Elenor und bk1981 waren die Aufsteiger. Neuling Frosch (Hennefer TV) ereilte das gleiche Schicksal wie einst Anstoss-Preuße. Er verlor mitten in der Saison seinen Verein und musste am Ende natürlich die Liga verlassen. Als schlechteste Mannschaft beendete _SON_ und der SG Müncheberg die Saison. Er holte in der letzten Liga gerade mal einen Punkt. Die beiden Aufsteiger hingegen stellten auch die Torschützenkönige. Andy Zimmern und Benedikt Grone-Westerbrak waren mit neun Treffern die besten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga 1

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga 2

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga 3

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga 4

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: