avatar_dAb

Silvester

Begonnen von dAb, 31. Dezember 2012, 13:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Was geht heute bei euch?

Hab mir ja extra ne Pistole gekauft, wollten heute bei ner Freundin ordentlich feiern. Gibt schön Chili und viel :alk: Daraus wird jetzt aber leider nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bei uns gibts wie immer Raclette und danach wollte ich losziehen zu ner gemütlichen Runde unter Freunden. Aber ich fühlmich noch ziemlich beschissen von gestern...ich glaub ich lass Silvester sausen. Mal sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Raclette und Spieleabend bei Freunden.  :bier:
Also im Prinzip das, was wir ohnehin alle 4-5 Wochen veranstalten. :D

-Atze-

Ne ruhige Runde bei Schwester und Schwager. Später Feuerwerk der anderen begucken.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 31. Dezember 2012, 17:57:05
Später Feuerwerk der anderen begucken.
joa....da gibts so Nachbarn, die investieren da Summen im unteren dreistelligen Bereich. :crazy: :bang: :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Habe 188 Euro bezahlt...aber ist ja ne Investition in die Zukunft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Wünsche allen nen guten Rutsch. Sind bei Familie in Hamburg, erst Raclette, dann spieleabend, dann raketen und dann mit dem Auto nüchtern nach Hause  :D

Winnie Puuh

Wir machen eine Familien Party mit unseren Kindern und höhren dazu "Deutsche Party Hits" wie DJ Ötzi "einen Stern" die  "Höhner" usw.
Endlich kann ich auch mal wieder die Hifi Anlage voll aufdrehen  :alk: ,  das ganze Haus ist am Beben gerade läuft das "Rote Pferd" ..... :bier:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber und bleibt Gesund

Krockie

Snirtjebraten mit Nudeln

dAb

Immerhin gibt's auch was zum Saufen...


Zitat:
Zum Snirtjebraten werden in Ostfriesland vor allem Rotkohl, Gewürzgurken, Kürbisstückchen und Salzkartoffeln gereicht. Dazu wird gerne ein Bier getrunken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Grillen mit 3 Pärchen und genug  :bier:

dAb

Prost Neujahr und alles Gute für das neue Jahr. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Ist schon lustig um welche Uhrzeiten dann so die "Frohes Neues" - SMSen eintreffen. :D

Die erste kam erst so um 01:00...und seitdem ca. 10 mal bis 02:42 Uhr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny