avatar_dAb

Silvester

Begonnen von dAb, 31. Dezember 2012, 13:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Frohes Neues!


Raclette, hmm, kommt mir bekannt vor.
Achja, das hatten wir ja auch. :D

Ansonsten nur Familienabend, bzw. Nacht. :)


Für Feuerwerk gebe ich seit ein paar Jahren kein Geld mehr aus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2012, 20:30:56
Immerhin gibt's auch was zum Saufen...


Zitat:
Zum Snirtjebraten werden in Ostfriesland vor allem Rotkohl, Gewürzgurken, Kürbisstückchen und Salzkartoffeln gereicht. Dazu wird gerne ein Bier getrunken.

Stimmt, wenns nach der Tradition geht ist es so - statt Salzkartoffeln evtl auch Bratkartoffeln ... Nudeln schmecken aber auch gut dazu.

Larusso

frohes neues jahr euch allen  :bier:

alles gute, viel erfolg und so weiter  :ok:


Bolero78

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 allen Anstoss-Wahnsinnigen  :bier:

Sky

sic itur at astra

alesch

Alles Glück der Welt fürs Unglücksjahr 2013;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Frohes neues Jahr. :bier:

Auf den nächsten Weltuntergang. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paterson

Frohes neues Jahr an alle! ;)  :bier:  :cheers:

Jolly_Rogers

Von mir auch ein frohes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und wenns gewünscht ist auch Erfolg im neuen Jahr.

Wenn alles gut läuft lesen wir uns wieder etwas öfter, als im vergangenen - mehr als bescheiden gelaufenen - Jahr.

Auf ein neues ........   :bier: :bier: :bier: :bier:

--MariO91--

SCHEISS SILVESTER!  :rot:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Krockie

Zitat von: --MariO91-- am 01. Januar 2013, 20:14:29
SCHEISS SILVESTER!  :rot:

Erstes Vorhaben schon gebrochen?

--MariO91--

Zitat von: Krockie am 01. Januar 2013, 20:18:55
Erstes Vorhaben schon gebrochen?

Nö. Ich hab' nur keine Lust auf bescheuerte Feierei und besoffene Menschen, nur weil sich n Datum ändert... Find' s sinnlos...

Und ich forder Straßenverbot für die ganzen Verbrecher und Randalierer von dieser Nacht... Nur Verbrecher, die alles anzünden wollen, denen Silvester total am Arsch vorbeigeht...

Gleiches Recht für alle...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 01. Januar 2013, 20:21:24
Nö. Ich hab' nur keine Lust auf bescheuerte Feierei und besoffene Menschen, nur weil sich n Datum ändert... Find' s sinnlos...

Und ich forder Straßenverbot für die ganzen Verbrecher und Randalierer von dieser Nacht... Nur Verbrecher, die alles anzünden wollen, denen Silvester total am Arsch vorbeigeht...

Gleiches Recht für alle...

Sei froh, dass ich nicht in Nürnberg war. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 01. Januar 2013, 20:28:08
Sei froh, dass ich nicht in Nürnberg war. :effe:

Da war ich auch nicht  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Und was geht morgen? Wir sind auf ner Benefizgala. Hauptsache die haben genug Cocktails. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: