Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dann kann ich euch beim Pokal ja schon mal alle zusammen losen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 05. Mai 2017, 11:05:51
Dann kann ich euch beim Pokal ja schon mal alle zusammen losen. :p

Bei meinem Glück bekomme ich Zanzibar, Kamenz und Militz. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Die ewige Tabelle liest sich gut! :ok:

Zitat5. FC Eintracht Delmen    91    354    -    190    154    1,69    164
6. Borussia Wingst    56    169    -    78    122    2,18    91
7. FSV Ganterhausen 04    63    257    -    102    120    1,90    155
8. Blau-Weiß Hainstadt    70    161    -    57    114    1,63    104
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Shaq

Zum glück gewonnen riskiert, das Storkow spielt zum glück nicht verletzt.

Habe nun 12 Punkte und bin 6 ich denke aber das Platz 4 noch drin ist.
17 Millionen€ habe ich zudem noch auf dem Konto.

dAb

Liga: IV.57 (504)
Diese Liga steht auf Rang 64 von 64

Lol, bin laut Bewertungen auf Platz 1. :-)))

Hoffen wir also mal, dass ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#1190
Meine Liga liegt im Mittelfeld.
Laut den Bewertungen spiele ich um den Aufstieg mit. :D Insgesamt auf Rang 3, bei MF und ST auf 2.
Aber ich will eh wechseln, damit es wieder heiße Derbies gibt. :)

Dann stelle ich mal wieder meine gewagte These auf, wer die Knochenmühle AJ-Liga übersteht, rauscht nach oben. ;)
Krockie und ich rocken HT!  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#1191
Krockie und ich beraten gerade über eine gemeinsame Liga.
Da ist eine (VII.412) mit drei Bots und trotzdem im Ranking auf Platz 2!  :eek:
Da bräuchte ich gar nicht antreten. ;)

es sei denn, die Leute da machen es wie ich bis jetzt: mangelndes Können mit teuren Spielern kompensieren.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Ich glaube, mit dem Ranking muss es andersrum sehen. Je niedriger umso leichter ... :kratz:

Gonozal

Zitat von: Krockie am 23. August 2017, 13:58:49
Ich glaube, mit dem Ranking muss es andersrum sehen. Je niedriger umso leichter ... :kratz:

Das würde aber wenig Sinn machen, da Rankings, egal wo, immer aufwärts gezählt werden.

Ich hätte nicht gedacht, daß es beim Ligatausch so einen Run gibt... Plätze waren schnell weg.
Da dazu wohl die Uhren in Schweden etwas anders als in Deutschland gehen, klappte es nicht mit der gemeinsamen Liga von Krockie und mir.  :heul:
(daß HT vielleicht was verbockt hat und deshalb teilweise einen Wechsel abgeblockt hat, ist natürlich ausgeschlossen  :rolleyes: )

Die gute Nachricht:
Gantershausen und Delmenhorst grüßen in den Statistiken fröhlich vom Platz an der Sonne zu den anderen Liga-Mitgliedern hinab. :D
...und ich plane noch Verstärkungen.
Dann versuchen wir es halt in Liga VI. ;)

Ohne Größenwahn an den Tag zu legen, die Chancen stehen gut, daß meine gewagte These vielleicht doch stimmt.
Verglichen mit VIII-Niveau hab ich ein Monsterteam aufgestellt, um überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge zu kommen. Nun folgt der Durchmarsch.
Hat sich gelohnt, trotz des vielen Frustes, in die AJ-Liga zu wechseln, frei nach Sinatra "If you make it there..." :)  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

So ganz stimmt es ja nicht. In unseren beiden Ligen ist der jeweils andere Platz noch unbeetzt ...

Gonozal

#1195
Stimmt...
Ich dachte erst, daß einige Plätze schon vergeben waren, aber noch nicht verarbeitet. Jedoch handelte es sich um einen HT-Fehler oder deren Uhren gingen falsch.  :mad:

Ohne jetzt meine Gegner angeschaut zu haben, scheint aber irgendetwas falsch zu sein:
entweder das Ranking, wo ich ganz oben stehe, oder die Fans:
Zitat
Saison-Erwartung:    Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. (1)

Letzteres wäre im realen Leben sehr realistisch, als Aufsteiger. :)
Ich bin sehr auf die neue Saison gespannt!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

#1196
Ein Team in meiner neuen VI. Liga ...

ZitatFC Grätsche 05

Edit: ... und

ZitatSchwarze Pumpe D-horst Nord

Gonozal

Wie zu erwarten:
Für meine beiden Aufsteiger geht es nur um den Klassenerhalt. In der Abwehr sind sie grottig. Naja, da stehen auch nur drei, bei Delmenhorst sind zwei davon Trainees..

Wird Zeit, auch bei den beiden 5-3-2 oder 5-4-1 einzustudieren. Bei Auckland eher ein 4-3-3, wegen Training.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

7 Spiele, 7 Siege. 3 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf den 2. und ein direkter Aufstiegsplatz.

merfis

Alle zlataniert  :cool:. In der Rückrunde kein Gegentor kassiert.

Zitat
1.      The Mended Drum               14  65  3   42
2.      Braga Futebol Virtual           14  55  27  36
3.      FC Floridense                      14  40  16  24
4.      Old Flu                                 14  28  28  16
5.      New Scotland of São Paulo 14  19  28  13
6.      Silmarillis F.C.                      14  32  48  13
7.      Jr Moretti F C                       14  18  39  13
8.      Steammer Platinum F.C.      14  15  83  9