Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

 :bang: Ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich über die Reli freut.  :bang: :bang:

Und ich weiß noch nichtmal, ob ich mich freuen sollte, wenn ich aufsteige.  :bang: :bang: :bang:

Auf jeden Fall wird gemotst (TS aktuell bei 10, am Samstag bei 8,x) und das A-Team aufgestellt.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. Mai 2012, 22:23:24
:bang: Ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich über die Reli freut.  :bang: :bang:

Ich hatte mich auch auf die Reli gefreut. Klar, der direkte Klassenerhalt gibt Sicherheit, aber bisschen Enttäuschung ist auch dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.SV Hamburg 75
14
8
2
4
35
26
9
26
2.FC_Glorieux
14
8
2
4
27
22
5
26
3.SSC Napoli-Köpenick
14
7
2
5
32
26
6
23
4.Lax FC
14
6
2
6
30
30
0
20
5.1. FC Marienburg
14
5
4
5
27
24
3
19
6.AL Quds United
14
5
2
7
32
39
-7
17
7.1. FC Lalelu
14
4
3
7
30
33
-3
15
8.Germania Bieber
14
4
1
9
24
37
-13
13

Da hole ich nen Punkt beim neuen Meister und keiner der anderen konnte es aunutzen...mit 26 Punkten Meister...zeigt die Ausgeglichenheit der Liga  :panik:

Mein Religegner hat sich erst mal nen 200K TSI FL geholt...der Gegner wird auf jeden Fall schon ne harte Nuss  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. Mai 2012, 22:23:24
:bang: Ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich über die Reli freut.  :bang: :bang:

Und ich weiß noch nichtmal, ob ich mich freuen sollte, wenn ich aufsteige.  :bang: :bang: :bang:

Auf jeden Fall wird gemotst (TS aktuell bei 10, am Samstag bei 8,x) und das A-Team aufgestellt.

Freue mich auch auf die Reli .... Zusatzeinnahmen, Zusatztraining und noch das Spiel des Jahres einsetzen ....  :bier:
nur der :hsv:

Battigoal

Erster Aufsteiger:
Zitat1.FC Geißbock Braunshorn
Fanklub: Die Wilde Horde (2 324 Mitglieder)
Stadion: Geißbock Arena (50 000 Plätze)
:D
Macht zu Hause 330 und Auswärts 310 oder so...auch kein Punktelieferant  :rolleyes:

Zweiter Aufsteiger:
Zitat1. FC Kronos
Fanklub: 2 334 Mitglieder
Stadion: Kronos Arena (50 000 Plätze)
Zu Hause knapp über 300...auswärts knapp drunter...war aber nur nen schneller Blick auf Beide...

Sichere Punkte wird es somit nirgends wieder geben und die neue Saison wieder extremst ausgeglichen sein... :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Die Saison wird hart ....

Punks und Leibniz normale Aufsteiger, Narkotikum zusätzlicher  :tuete:

[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

warum bist du so grottenschlecht, svw? hast du wenigstens kohle auf der hohen kante?

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 21:21:25
warum bist du so grottenschlecht, svw? hast du wenigstens kohle auf der hohen kante?

Wieviel möchtest hören  ...?

Wohlstandsradler

mindestens 10 Millionen

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 21:37:14
mindestens 10 Millionen

Dann lassen wirs lieber ...  :bang:

Ich könnt vlt auf soviel bringen, bedeutet aber auch das dann keine Leistungsträger mehr da sind.

... und selbst dann ists noch lange keine Garantie mal in die V. zu kommen.

Ich verfluche immer noch die Saison 33 ...  :evil:
[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber du bist schon so lange dabei. Und hast viele Experten um dich und selbst viel Zeit, dich mit HT auseinander zu setzen. Ich sag's mal so ... ich sehe da Optimierungspotential.

Krockie

Es gibt halt auch schwerere Ligen ... und in der lande ich halt in letzter Zeit, so auch diese VII. Bots sind nicht in Sicht.

Entweder halte ich diesmal die Liga oder ich steige weiter ab und spare lieber weiter. Ich habe damals Investitionen getätigt und es hat nichts gebracht und letztenendes waren es verschwendete Ausgaben. Somit Genickbruch und ich hinke hinterher.

Wohlstandsradler

Kann passieren. Schon ein Plan für dein Comeback?  :bier:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. Juni 2012, 22:08:23
Kann passieren. Schon ein Plan für dein Comeback?  :bier:

Wie du schon sagst, 10 Mio oder mehr ... :)

Training, Training und €en sammeln, dann langsam hoch ... der letzte Aufstieg war ja eh nicht geplant gewesen, bin es nur eingegangen mit der Hoffnung eine leichtere VI. zu erwischen. War leider eine Fehlanzeige ... somit gibts halt nun wieder weniger Zuschauer. Sollte ich die 10-Mio-Marke knacken, werde ich wohl keine voreiligen Verstärkungen tätigen.

-Atze-

Meine neue Liga interessiert mich nicht. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek