Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Konnte mir mit einem Last-Minute-Sieg den direkten Klassenerhalt und damit die 22. Spielzeit in Folge in der III.12 (CH) sichern.  :bart:
A3-Story: Stardust

Wohlstandsradler

Relegation mit Kamenz.  :palm:
Hoffentlich halte ich die V. Liga.  :tuete:

Hardy

Aufstiegsreli in Deutschland. Das könnte zum 2. Mal Liga 4 bedeuten.
Torschützenkönige in Deutschland und Irland.  :anbet:

dAb

Ich muss ja auch in die Relegation. Wird hart, vor allem da es ja auswärts ist, aber Liga V sollte schon das Ziel sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Drücken wir Fenast morgen für die Reli die Daumen!  :bier: :bier:

Meine Shepherds haben zum ersten Mal einen menschlichen Verein hinter sich gelassen!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich werde kontern müssen... Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

So ich bleibe in Liga 5 reli gewonnen.
Heute spiele ich wieder reli um den Aufstieg das wird aber nichts ich bleibe in Liga 3.

Hardy

Yeah, Reli hat geklappt.
Das 2. Mal überhaupt ruft die Liga IV.
Und dann noch Liga-Rang 62 von 64. :bier:

Wohlstandsradler

Und ich in der V.  :schwitz:

HoratioII

Ich bleibe in Schweden in Liga IV  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Mal schauen ob ich in Liechtenstein in meine alte Liga wechsle ... :D

-harry-

Sauber Hardy ....  :bier:

Sunny und ich sind auch hoch ....  :bier:

In meiner Liga IV. 43 ist Boca JBA mit seinem Manager Carlos Teves ...
nur der :hsv:

dAb

Alle Relegationsteilnehmer bleiben in der Liga, die beiden Aufsteiger sind machbar. Ziel muss also wieder die erneute Meisterschaft sein. Eigentlich sollte es das jetzt eine Liga höher sein. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Krockie am 18. September 2016, 19:22:27
Mal schauen ob ich in Liechtenstein in meine alte Liga wechsle ... :D

Ja, ich habs getan, bin in die IV.57 zurück. Hier gibts dann ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Bots (z. B. den Puuh Socken). Interessanterweise hat erst jetzt (mit Abschluss der letzten Saison) ein Gegner von damals den Aufstieg geschafft.

Krockie

Habe ich mit meinem Ligatausch Jemanden einen besonderen Gegner genommen? :D
Der hat nun selber auch die Liga gewechselt und zwar in jene, aus der ich jetzt kam ....  :bang: