Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Ungefährdete Meisterschaft und Aufstieg:

Zitat1.       FC Eintracht Delmenhorst       14    14    0    0    91    3    88    42
2.       Lokomotive Dönerbrängg       14    9    1    4    56    19    37    28
3.       Sturm Gyhum          14    8    1    5    56    34    22    25
4.       FC_Locarno          14    8    0    6    29    26    3    24
5.       SV Garsitz          14    5    0    9    28    45    -17    15
6.       renaaaaa          14    5    0    9    25    50    -25    15
7.       Luisaville FC          14    4    0    10    19    45    -26    12
8.       Energie Hilden Einladen          14    2    0    12    6    88    -82    6

ebenso in Ozeanien:

Zitat1.       Auckland Shepherds F.C.       14    14    0    0    118    0    118    42
2.       KiwiTsunami          14    11    0    3    65    8    57    33
3.       Water Closet W.C.          14    8    1    5    35    55    -20    25
4.       Old man shows          14    7    0    7    43    36    7    21
5.       Burnt Toast & Marmalade          14    5    3    6    30    52    -22    18
6.       Woden Valley Mercury          14    5    1    8    18    57    -39    16
7.       Brosephs          14    3    0    11    17    59    -42    9
8.       Belconnen crusaders          14    0    1    13    12    71    -59    1

Zitat1.    Yari Douglas    Auckland Shepherds F.C.    20
2.    Harvey Slater    tamtam    19
3.    Freddie Haddock    KiwiTsunami    18
4.    Blair Watmough    Auckland Shepherds F.C.    14
5.    Preston Kearney    Auckland Shepherds F.C.    13
6.    Wendell Tabua    KiwiTsunami    12
7.    Darrin Parle    Old man shows    9
8.    John Brahe    Auckland Shepherds F.C.    9
9.    Tristiano Burt    KiwiTsunami    8
10.    Reed Nihill    KiwiTsunami    8
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: merfis am 03. Juni 2018, 17:59:20
Platz 2 nach der Hinrunde. 1 Punkt weniger und um 4 Tore schlechtere Differenz als der 1.
1 Punkt Vorsprung auf den 3. und 3 auf den 4. Gegen den 1. und 3. spiele ich zu Hause, beim 4. - auswärts.

Die Meisterschaft ist auf jeden Fall machbar, und das werde ich auch versuchen. Für den direkten Aufstieg muss ich allerdings wahrscheinlich alle Spiele in der Rückrunde gewinnen.

Katastrophale Rückrunde gespielt mit Unentschieden gegen den 5. und 6. und Niederlage gegen den 7. (das war allerdings am letzten Spieltag, da ging's eh um nichts mehr) und am Ende nur 4. geworden.

Das Ziel für die nächste Saison ist der Aufstieg.

Gonozal

Beim Ligenwechsel hab ich mir nen Wolf geklickt.
Leider waren mal wieder die Links weg und ich fand den passenden Thread dazu erst sehr spät. Bestimmt war da ein Link dabei, wo man die Ligen nach freien Plätzen durchforsten kann.
Bei den ersten 200 gab es nur eine Handvoll, aber immerhin hab ich eine Liga entdeckt, wo ich nicht abgeschlagen bin, sondern mich auf Reli-Platz-Niveau befinde. Dabei hab ich mit dem Aussortieren der Rentner erst angefangen.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

19 Punkte und Platz 1 nach der Hinrunde. 4 Punkte Vorsprung auf den 2. und 8 auf den 3., gegen den ich am nächsten Spieltag wieder spiele. Bin gerade auf dem direkten Aufstiegsplatz, und das soll auch so bleiben. :aufsmaul:

merfis

Meister und direkter Aufstieg  :schal:. Nach 10 Saisons wieder in Liga II :hui:.

Homerclon

Der Klassenerhalt sollte, wenn der Relegationsgegner nicht nochmal kurzfristig kräftig aufrüstet, sicher sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Runter gehts nach einiger Zeit in Liga V. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Auckland's Ziel ist nur der Klassenerhalt.
Laut Statistik im VT und MF Vorletzter, dafür im ST Zweiter. Mir fällt leider keine Formation/Taktik ein, wie ich Letzteres ausnutzen könnte.

Folgerichtig gab es heut morgen eine 2:5-Niederlage und Auckland ist Letzter.
So fühlt es sich also an, Letzter zu sein, kannte ich noch nie. :D

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

14 Punkte (4S, 2U, 1N) und Platz 2 nach der Hinrunde. Der 1. hat 17 Punkte und ist eigentlich stärker als alle anderen, hat aber 2 letzte Spiele nur Unentschieden gespielt. Dennoch sollte er locker Meister werden und auch direkt aufsteigen können.

Der 3. hat 13 Punkte, der 4. - 11, der 5. - 10, der 6. - 9. Das wird noch spannend in der Rückrunde, das Ziel bleibt aber der direkte Klassenerhalt.

Homerclon

Am letzten Spieltag durch ein 2-2 gegen direkten Konkurrenten den Klassenerhalt gesichert. Dabei hatte ich auf einen Sieg spekuliert, wie schon im Hinspiel. Der Gegner konnte aber durch einen Freistoß und ein Elfmeter zwei mal in Führung gehen.

Bilanz Saison 70
1 Punkt weniger als in der Vorsaison, und dabei mehrmals gegen schwächere Punkte unnötig liegen gelassen.
Dennoch auf Platz 4, von 5. letzte Saison, verbessert.
5 Gegentreffer weniger kassiert (VT-Training zeigt wohl Wirkung.)
2 Tore weniger erzielt, trotzdem das Mittelfeld zwei recht starke Spieler erhielt, kam da meist nicht genug bei rum. Und die Stürmer waren diese Saison auch nicht Treffsicher, alle drei jeweils 3 Tore (einer aber nur im Pokal). Nächste Saison vlt. auf ein 5-4-1 umstellen, um mehr Torchancen zu erhalten.
Im Endeffekt aus einer Tordifferenz von -7 (S69) ein -4 gemacht.


Spannend war das Duell um den Aufstieg, am ende entschied die Tordifferenz. Während der 2. und 3. gegeneinander spielten, musste der 1. gegen einen Abstiegskandidaten (geht in die Relegation) ran. Dadurch konnte der 1. ein Torfestival abliefern, während sich die beiden Verfolger gegenseitig die Meisterschaft vermasselten. Der jetzige 6. Liga-Meister war dabei erst nach dem 13. Spieltag in dieser Saison auf Platz 1 geklettert, davor meist auf Platz 3 mit kurzen Ausflügen auf den 2.
Hätte sich nicht schon vor ein paar Spieltagen abgezeichnet das es am Ende aufs Torverhältnis herauskommen könnte, hätten die drei im Meisterschaftskampf wohl nicht so viel Wert auf die Offensive gelegt. Einmal kam ich dabei nämlich unter die Räder, und musste ein 1-6 akzeptieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

#1225
Für Delmenhorst ist diese unterirdische Saison endlich vorbei. Nachdem letzte Saison nur ein Tor zur Aufstiegs-Reli fehlte(also ein Sieg statt eines Unentschiedens), kam man ganz böse unter die Räder und beendete die Saison als Vorletzter. Auch eine Banzai-Taktik am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer änderte daran nichts. Da wird ein kompletter Neuaufbau fällig.

Das krasse Gegenteil dazu stellten die Shephards aus Auckland dar:
Ungeplant aufgestiegen und als krasser Außenseiter in die III.Liga gestartet, wurde am letzter Spieltag ein Platz in der Abstiegs-Reli errungen. Dort gehen sie als leichter Favorit an den Start. :)
...und hoffentlich verstärkt, da gerade ein 5 Mio-Trainee auf der Transe steht.

Bei den Locos ist es natürlich alles irrelevant. Erst nächste Saison wird es ernst.

Korrektur: falschen Gegner angeguckt. ;) Auckland ist deutlicher Favorit. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Mission accomplished: lockeres 9:0 in der Reli. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Delmenhorsts Ziel ist der sofortige Aufstieg.
In der aktuellen Liga bin ich in Abwehr Zweiter, im Angriff Erster. ZM nur Durchscnitt und mir fehlt grad das Kleingeld, meine Greise im ZM auszutauschen.
Bin am Überlegen, ob es Sinn macht, eine Liga zu suchen, wo mein ZM besser da steht.  :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Ich tendiere zum Bleiben in der Liga.
Da ist mal was los, ich wurde prompt zu einem Tippspiel eingeladen und der, laut Rankings, Zweite traut meiem Kader den direkten Wiederaufstieg zu. ;)

Aber allein eine aktive Liga ist an sich schon ein Grund zum Verweilen. :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber lohnt keinen extra Thread:

Das sieht doch mal ganz ordenlich aus.  :ok:

[attachment id=0 msg=319523]
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX