Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

In Brasilien 2 Spieltage vor Schluss Meister und direkt aufgestiegen  :schal: Liga 2, ich bin wieder da  :kopfball:

dAb

In den USA aufgestiegen, in Deutschland aufgestiegen (wollte ich eigentlich beides nicht) und in Irland gehts in die Aufstiegsrelegation am Sonntag. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Mit 9 geschossenen Toren 15 Punkte gehamstert und damit auf einem souveränen 5. Platz :engel:
A3-Story: Stardust

Fanakick

Auch interessant :D

[attachment id=0 msg=325327]
A3-Story: Stardust

dAb

Na immerhin hab es keine Aufstiegsrelegation. :rofl:

Ich habe in Irland meine verkackt. Der Gegner hat keinen Sturm, presst zudem auch noch und schießt mir vier Dinger rein. :crazy:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ausgekontert und abgestiegen. :tuete:

ZitatBoondock Saints SC       F.C. Spórtcairde Knockpasheemore
Mittelfeld       gigantisch - min. (15,00)          fantastisch - min. (12,00)    
Abwehr rechts       Weltklasse - min. (13,00)          gigantisch - hoch (15,50)    
Abwehr zentral       fantastisch - hoch (12,50)          gigantisch - max. (15,75)    
Abwehr links       Weltklasse - min. (13,00)          außerirdisch - min. (16,00)    
Angriff rechts       fantastisch - min. (12,00)          übernatürlich - max. (14,75)    
Angriff zentral       brillant - tief (11,25)          gut - tief (7,25)    
Angriff links       fantastisch - min. (12,00)          fantastisch - max. (12,75)    
Indirekte Freistöße
Abwehr      sehr gut - max. (8,75)          großartig - hoch (10,50)    
Angriff      durchschnittlich - hoch (5,50)          gut - hoch (7,50)    
Taktikdetails
Einstellung      Spiel des Jahres      (versteckt)
Spezialtaktik      normal      auf Konter spielen
Fähigkeit      (---)      märchenhaft (18)   
Ausrichtung      ausgewogen      ausgewogen
Durchschnittliche Bewertungen
Mannschaftserfahrung      großartig - hoch (10,50)          Weltklasse - tief (13,25)    
Mittelfeld (Durchschnitt)      gigantisch - min. (15,00)          fantastisch - min. (12,00)    
Abwehr (Durchschnitt)      fantastisch - max. (12,75)          gigantisch - max. (15,75)    
Angriff (Durchschnitt)      brillant - max. (11,75)          brillant - max. (11,75)    
Gesamt (Durchschnitt)      Weltklasse - tief (13,25)          Weltklasse - tief (13,25)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich habe es echt geschafft mit allen drei Mannschaften abzusteigen. :rofl: :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Mit beiden Teams durch die Reli den Abstieg abgewendet. :schwitz:

Baron

Trotz vier verletzter Stammspieler wurde die Relegation mit 6:1 gewonnen :welle:
Dabei hätte ich gerne den Abstieg für einen Neuaufbau in Kauf genommen. Ich denke der wird aber trotzdem passieren. Vielleicht versuche ich wenigstens noch etwas Geld im Pokal mitzunehmen und dann wird alles verkauft. Die Spieler sind leider alle zu alt. Das Konzept ist diesmal überhaupt nicht aufgegangen. :(
Hauptsache der Manager wird nicht gefeuert. :D

merfis

In Brasilien direkt, in Irland die über Reli aufgestiegen  :schal: :pokal:

Homerclon

#1240
Letzte Saison Torschützenkönig gestellt, und diese Saison schaffts der gleiche Spieler nicht mal in die Top 10. Sogar Team-Intern ist er nicht der Top-Torschütze. :peitsch:
Wenn mein Stürmer auch nur Ansatzweise wie in der letzten Saison treffen würde, hätte ich wohl nochmal 2-4 Punkte mehr und wäre Tabellenführer.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

In Irland könnte es nicht spannender sein. :panik:

Der Erste und ich beide mit 33 Punkten und einer Tordifferenz von +63. Allerdings hat er noch einen Bot und ich nicht. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#1242
In 11 Spielen 5 Gegentore, und dann 4 Stück im 12. Spiel ....
Nach 10 ungeschlagene Spiele in Folge (7/3 S/U), zwei Niederlagen hintereinander.

Von Platz 2 mit 1 Punkt Rückstand, runter auf 4 mit 5 Punkte Rückstand (auf Platz 1). Immerhin 8 Punkte Vorsprung vor Platz 5, und somit ist der Klassenerhalt sicher.

2019 lief das besser ...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

In den USA muss ich ja in die Abstiegsrelegation... Mein Gegner ist ein Bot. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Noch jemand außer mir in Liga 7 und Lust auf Derbys?