Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Eigentlich wollte ich in die 7 runter... aber die waren alle so blind, dass ich in die 5 hoch bin. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

In welchem Land? Deutschland? Da bin ich glaube ich grad abgestiegen. Könnten es also angehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

In allen Ligen 4. geworden. Passt.

dAb

H
Also bei mir wären zwei Plätze frei. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 04. Februar 2020, 15:26:42
H
Also bei mir wären zwei Plätze frei. :bier:

Mein Mentor-Schützling East Movement Jena und ich sind dAbei

dAb

Cool. :bier:
Dann macht euch auf vier Niederlagen gefasst. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 06. Februar 2020, 09:43:12
Cool. :bier:
Dann macht euch auf vier Niederlagen gefasst. :cool:

Wenn ich irgendwann wieder von VT auf SA umstelle, wird gerockt!

Gonozal

 :bang:

In Mexiko bin ich in einer Liga mit nur einem Mitspieler... da hatte ich das Hinspiel verloren und das Rückspiel gewonnen. Es wäre hart geworden, eine bessere TD zu bekommen...
...bis mein Konkurrent heute vergessen hatte, seine Aufstellung zu machen und gegen einen Bot verlor!  :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Diese Saison ist spannend. Ein Kopf an Kopf Duell an der Tabellenspitze. Das Hinspiel gegen den stärksten Konkurrent (der letzte Saison 1. wurde, und davor 2.) der Liga knapp verloren, Rückspiel Zuhause deutlich gewonnen und damit die Führung übernommen. Jedoch nur von kurzer Dauer, aufgrund eines unnötigen Unentschieden drei Spieltage später. Jetzt, am vorletzten Spieltag, hat der Konkurrent nochmal Punkte liegen gelassen und ich konnte mich wieder auf Platz 1 vorschieben.
Mit 1 Punkt Vorsprung geht es jedoch gegen den Gegner, bei dem der Konkurrent Punkte liegen ließ. Und der Konkurrent muss gegen den spielen, bei dem ich zuletzt punkte liegen ließ. Beide spielen wir auswärts.
Ich rechne dem Konkurrenten jedoch leicht bessere Chancen auf den Sieg aus, als mir selbst.

Mit einem Sieg ist evtl. sogar eine Qualifikation für den direkten Aufstieg möglich. Aktuell bin ich nur 1 Punkt (und 9 Tore) davon entfernt.

Zumindest kann mir nicht das selbe wie letzte Saison passieren. Da war ich bis wenige (2 oder 3) Spieltage vor Saisonende auf Platz 2, nur wenige Punkte hinter dem 1. Doch dann hatte ich eine Pechsträhne und lande aufgrund der schlechteren Tordifferenz noch auf Platz 3. Diesmal hab ich vor dem letzten Spieltag 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Brasilien I: im letzten Spiel doch noch die Abstiegsreli klar gemacht. Das wird ein enges Spiel. Der Gegner hat sich einen durchsetzungsstarken Stürmer für 8,8 Mios geholt, der allerdings für das Relispiel gesperrt ist :bang:

Irland: direkt in die II. aufgestiegen :hui:. Die Meisterschaft hab ich mir 2 Spieltage vor dem Schluss gesichert, hab aber mit einer Aufstiegsreli gerechnet. Zum Glück hat das Team  vor mir im Aufstiegranking am letzten Spieltag doch nur Unentschieden gespielt, so dass ich zu den direkten Aufsteigern gerutscht bin.

Brasilien II: auch Meister, aber hier geht es in die Relegation. Der Gegner ist eigentlich stärker, aber vielleicht schaffe ich ihn zu überraschen.

Homerclon

Hat nicht für Platz 1 bei mir gereicht. Hab das letzte Spiel verloren, während der Konkurrent siegte und so den Titel verteidigte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zitat von: Homerclon am 21. Mai 2020, 23:02:17
Hat nicht für Platz 1 bei mir gereicht. Hab das letzte Spiel verloren, während der Konkurrent siegte und so den Titel verteidigte.

Schade. Viel Erfolg in der nächsten Saison :bier:.

-harry-

Moin Moin  :bier:

Über Reli in die IV. 56 aufgestiegen.  :freu:

Jetzt muss auch der Klassenerhalt geschafft werden :-)
nur der :hsv:

dAb

Ach alter Mann, lebst auch noch. ;)

Und wie siehts aus mit dem Klassenerhalt? Möglich?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: merfis am 21. Mai 2020, 22:51:42
Brasilien I: im letzten Spiel doch noch die Abstiegsreli klar gemacht. Das wird ein enges Spiel. Der Gegner hat sich einen durchsetzungsstarken Stürmer für 8,8 Mios geholt, der allerdings für das Relispiel gesperrt ist :bang:

Irland: direkt in die II. aufgestiegen :hui:. Die Meisterschaft hab ich mir 2 Spieltage vor dem Schluss gesichert, hab aber mit einer Aufstiegsreli gerechnet. Zum Glück hat das Team  vor mir im Aufstiegranking am letzten Spieltag doch nur Unentschieden gespielt, so dass ich zu den direkten Aufsteigern gerutscht bin.

Brasilien II: auch Meister, aber hier geht es in die Relegation. Der Gegner ist eigentlich stärker, aber vielleicht schaffe ich ihn zu überraschen.

Beide Reli-Spiele verkackt und abgestiegen bzw. nicht aufgestiegen. Das Ziel für beide ist Meister zu werden und aufzusteigen.