Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Zitat von: Hardy am 06. Februar 2020, 08:41:14
Mein Mentor-Schützling East Movement Jena und ich sind dAbei

Und ich bin dann mal dein Nachfolger in der Liga :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Hardy

Zitat von: Anstoss-Preuße am 04. Juni 2020, 21:25:53
Und ich bin dann mal dein Nachfolger in der Liga :christmas

Sauber  :schal:

dAb

Ein Opfer mehr. :D :peng:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

@Preuße Melde dich dann mal zum Ligakampf an. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

-harry-

Zitat von: dAb am 03. Juni 2020, 16:39:09
Ach alter Mann, lebst auch noch. ;)

Und wie siehts aus mit dem Klassenerhalt? Möglich?

Ja , lebe noch :-) ...

Denke gut. Wenn Angie mitspielt, hoffe ich oben mitzuspielen .
Glaube aktuell habe ich den stärksten Kader seit ich dabei bin und werde das auch mal ausspielen  :cool:
nur der :hsv:

Homerclon

Spannende Saison: Nach der Hinrunde drei Teams mit 16 Punkte, darunter auch meine Atome. Ein weiterer Verein mit 13 Punkte.
Dummerweise sind meine beiden Top-Stürmer verletzt (beide im selben Spiel - noch 1 Woche, Angeschlagen nicht mitgerechnet). Das ist ein Nachteil wenn es darum geht die Tordifferenz aufzubessern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Homerclon

In der 8. Saison in der VI. Liga, davon 7 hintereinander in der VI.75, die erste VI.-Liga-Meisterschaft gewonnen. :schal: Nach einem direkten Finale am letzten Spieltag.

Meine Atome, seit dem 12. Spieltag auf Platz 1, mussten am letzten Spieltag gegen den 4-maligen Meister der letzten 7 Saisons und 2. der Liga antreten. Es gab ein leichten Vorteil für mich, denn ein Unentschieden hätte für die Meisterschaft gereicht. Am Ende lautete es jedoch 2:0, und sorgte damit für einen unbestrittenen Titelsieg.

Nun gehts in die Relegation, aufgrund der starken Mitbewerber, reichte es nicht zur direkten Qualifikation.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Baron

Mit einem 8:2 am letzten Spieltag gegen den 5. bin ich noch von Platz 7 auf 5 geklettert und der 6. darf absteigen. :wave:

Homerclon

#1269
Aufstieg!!! :hui: :pokal: :schal:

8:7 n. E.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

-harry-

#1270
Voikae aufgestiegen und nun spielen wir in der selben Liga :cheers:

IV.56
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: -harry- am 13. September 2020, 00:38:36
Voikae aufgestiegen und nun spielen wir in der selben Liga :cheers:

IV.56

Den gibts auch noch? :bang:

Na dann mal viel Spaß bei den zwei Duellen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Diese Saison noch auf Platz 6 beendet, kommende Saison muss das Ziel der Aufstieg  aus Liga VII sein :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Homerclon

Spannende Saison. 2 Spieltage vor Saisonende nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer, und Platz 2 erst am 11. Spieltag erobert, jedoch bereits 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Meine Atome spielen bisher die beste Rückrunde in der Liga - alle 5 Spiele Gewonnen.
Nach aktuellem Stand würde es sogar für einen direkten Aufstieg genügen, müsste "nur" die Tabellenführung übernehmen.

Das entscheidende Spitzenduell steht für den kommenden Samstag an. Das Hinspiel ging für mich verloren. Aber ein Sieg im Rückspiel - Zuhause - reicht nicht, denn am letzten Spieltag wird der aktuelle Tabellenführer mit Sicherheit gewinnen. Es geht für ihn nämlich gegen den Tabellenletzten, welcher bisher alle Ligaspiele verloren hat - was mich etwas verwundert, stellt nämlich nicht die schwächste Mannschaft.

Sollte die Eroberung der Tabellenspitze gelingen, winkt der Aufstieg in Liga IV, nach nur 2 Saisons in der V. Für den Aufstieg in die V., hatte es 8 Saisons gedauert. Hatte allerdings auch nicht die Gelegenheit genutzt, in eine schwächere VI. zu wechseln.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

#1274
Mal ein kleiner Zwischenstand:

Deutschland:
Aktuell nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Wird aber schwer. Eigentlich bräuchte ich ja hier mal einen TW. :tuete: Habe aber nur sieben Millionen auf der hohen Kante. Sollte ich aber für nächste Saison mal forcieren, damit der Aufstieg gelingt.

Irland:
Hier gehts leider Richtung Abstieg. Seit dem Verkauf zweier Leistungsträger fehlt ein bisschen an Power. Schade. Zudem wurde jetzt der TW ja verkauft...

USA:
Hier wurde ja aufgerüstet. Die Mannschaft muss sich nun einspielen und ich brauche noch einen TW. Dauert aber noch bis der Finanzdirektor die Kohle beischafft. Aufstieg also erst kommende Saison. Habe aktuell über 30 Mio. ausgegeben und noch 45 auf dem Konto. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: