Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatDiese Liga steht auf Rang 11 von 256

:palm:

Kein Wunder... eigentlich machen alle 8 Teams konstant über 300 HatStats. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Meine ist Platz 100. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ich roque mal wieder meine liga  :radler:

merfis

Meine schöne Übersicht meiner Liga hat leider nicht den Crash überlebt  :heul: Ich mach das jetzt weniger ausführlich.

Zitat
Branks FC - Absteiger. Wird um die Plätze 1-3 mitspielen.
Tant pis pour toi - 2. der Vorsaison. Eigentlich die stärkste Mannschaft der Liga. Wird um die Plätze 1-3 mitspielen.
FC Gutierrez - ich. 3. der Vorsaison. Wird um die Plätze 1-3 mitspielen.
NITRANGERS - 4. der Vorsaison. Wird um die Plätze 4-6 mitspielen.
MARTINS PEREIRA F.C. - 6. der Vorsaison. Wird um die Plätze 4-6 mitspielen.
Alfa Hyrule FC - Aufsteiger und in-der-Reli-gegen-den-Bot-Konterer. Wird um die Plätze 4-6 mitspielen.
FluGorilas F.C. - Aufsteiger, aber schon inaktiv. Wird 7.
Night´s Knight - Aufsteiger. Bot. Wird 8.

In der letzten Saison habe ich einen ganzen (in Zahlen 1) Punkt gegen die beiden Top Teams geholt. Das muss deutlich besser werden, wenn ich aufsteigen will. Wichtig wird, dass Nitrangers, Martins und Alfa den beiden anderen Punkte nehmen sowie dass einer oder andere Gorillas unterschätzt.

Jetzt ein kleine Übersicht nach der Hälfte der Hinrunde.

1.FC Gutierrez          4    3    1    0    16    10    6    10
2.NITRANGERS            4    3    0    1    20    6    14    9
3.Tant pis pour toi     4    2    1    1    10    9    1    7
4.Branks FC             4    2    0    2    12    6    6    6
5.FluGorilas F.C.       4    1    2    1    16    9    7    5
6.Alfa Hyrule FC        4    1    1    2    13    10    3    4
7.MARTINS PEREIRA F.C.  4    1    1    2    10    9    1    4
8.Night´s Knight        4    0    0    4    0    38    -38    0


Nitrangers ist bisher die größte Überraschung. Nach der Auftaktsniederlage gegen mich hat er sowohl Branks als auch Tant geschlagen. Guter Mann :bier:
Gorillas schafften Unentschieden gegen Alfa und Martins. Passt :ok:
Mein einziges Unentschieden war auswärts gegen Tant. Das geht in Ordnung. Im Moment läuft es wie erwartet  :freu:

Ronaldo1982

Meine Liga steht auf Rang 54 von 2048...

Sunlion79

Meine Liga ist nochmal gestiegen... :palm:

ZitatDiese Liga steht auf Rang 7 von 256
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDiese Liga steht auf Rang 498 von 1024

:palm:

Ich glaub, so hoch stand ich zu VI.38-Zeiten nicht ...

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. März 2012, 20:44:56
Meine Liga ist nochmal gestiegen... :palm:


Lieber sowas in Liga 5 als in Liga 4 zu haben. Also heul nicht. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Was meint ihr? Habe ich realistische Chancen auf die Meisterschaft? Oder sollte ich mich lieber auf Platz 5-6 fallen lassen, um das Reli-Spiel mit Sicherheit mitzunehmen. Liga: V.207 (6298)

HoratioII

Ganz klar auf Platz eins spielen. Es gibt zwei Mannschaften, gegen die ihr beide potentiell verlieren könntet. An sich hast Du aber das bessere Team als der jetzige erste und dritte. Von daher gehe ich davon aus, dass Du das auf die Reihe bekommst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Damle für die positive Einschätzung. Wie sehen das die anderen?

merfis

Ich guck mir das heute abends (meiner Zeit) genauer an, grad ist noch ein wenig stressig im Büro.

merfis

RoterStern Schmarl - solltest du eigentlich über mehr BB schlagen können. Kontern in 4-4-2 könnte auch klappen, aber ich finde es riskanter als 2-5-3.

Royal Blues 04 - hat gegen dich sein bestes Spiel gemacht. In der Rückrunde hast du den Heimvorteil und solltest auch über mehr BB gewinnen. Außerdem muss er noch zum Schmarl, ich denke nicht, dass er das Spiel gewinnt. Und gegen Celtic wird er wahrscheinlich auch nicht 2 mal gewinnen.

Celtic Marillion - hat ebenfalls sein bestes Saisonspiel gegen dich gemacht. Ohne MOTS kommt er in Heimspielen nicht über sehr gut raus, aber das Spiel könnte auch sehr gut Unentschieden ausgehen. Das Gleiche gilt allerdings auch für Schmarl, Celtic könnte zu Hause euch beiden Punkte wegnehmen.

TSV Travemonster - starke VT, aber kein Sturm. Den schaffst du noch mal.

1.SC Lerchenfeld - hat gute Spezis, aber zu wenig MF, um ernsthaft gefährlich zu sein.

VfL Bochum 1848 E.V. - das Unentschieden in der Hinrunde war etwas unglücklich für dich, zu Hause sollte es ein lockerer Sieg werden.

Basmati Crew - ein wenig überraschend, dass er der letzte in der Liga ist. Der könnte in seinen Heimspielen dich und Schmarl ärgern.

Du spielst jetzt 2 Mal gegen Schmarl. Wenn du mindestens 4 Punkte gegen ihn holst, dann ganz klar um Platz 1 spielen. Wenn nicht, ist Platz 1 nicht weg, es wird aber ziemlich kompliziert (und du hast dann immer noch die Option auf Platz 5-6 runter zu gehen).  Aber wie Horatio gehe ich auch davon aus, dass du das schaffst :bier:

Wohlstandsradler

Cool, danke für die Analyse. Du hast was gut bei mir.  :bier:

Wie heißt es so schön. "Mit PINs gewinnt man Spiele, mit PICs gewinnt man Meisterschaften." Muss nur noch sehen, wo ich meine PICs einstreuen kann. TS steht bei 6, da ich bereits gegen Royal Blues gemotst habe.

Anstoss-Preuße

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.Preußen Königsberg 09
6
4
1
1
14
9
5
13
2.BTSV Templin
6
3
1
2
10
8
2
10
3.FC Berlin-Lichterfelde 05
6
2
3
1
12
10
2
9
4.Champion Günterode
6
2
2
2
16
10
6
8
5.DRS_Jets
6
2
1
3
11
12
-1
7
6.Caribbean Soccer
6
2
1
3
12
16
-4
7
7.Traktor Braunschweig
6
2
1
3
8
16
-8
7
8.FC Spasspoppers Zürich
6
1
2
3
9
11
-2
5

Das sieht im Moment gar nicht so schlecht aus :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.