avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Oh... juhu... erstmalig Runde 3 erreicht :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

völlig sinnlos mit absurden Statistikwerten ausgeschieden  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

ich versteh mein ausscheiden auch nicht.  :palm:
Das einzige, was ich im anders gemacht hab als sonst, war statt sehr defensiv offensiv zu spielen.
Dadurch hatte ich viel mehr fouls und deutlich weniger chancen als sonst.
Ich hatte ja nichtmal eine B-Mannschaft auf dem Platz und am Samstag hab ich dann Hannover auf sehr defensiv 7:2 abgeschossen...  :crazy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

kopfballungeheuer

Zitat von: kopfballungeheuer am 01. September 2018, 13:54:41
Es fehlt noch die Auslosung für das achte Achtelfinale!  :bang:

Gegen wen darf ich ran? Es gab wohl auch nur 15 Spiele in der zweiten Runde. :kratz:

Löwe?  :wave:

Schappi

Der Löwe ist erst heute Abend wieder zuhause und schaut dann nach :wave:

Schappi

Ich hab die Spiele der zweiten Runde gelöscht :palm: Dauert jetzt etwas, das zu restaurieren :duckundweg:

BashStar

lass die einfach neu spielen  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

...und die dritte Runde gleich mit?  :kratz:

Zumindest ist meine Partie in WÜrzburg nun nicht mehr im Kalender.  :kaffee:

Schappi

#2063
Ne, die habe ich nur ausgeblendet, damit die, wenn ich Runde 2 vollende, nicht auch noch gelöscht werden  :bang:


Irgendwie wurde Oldenburg in Runde 1 nicht mitgenommen, dadurch hatte Gladbach ein Freilos, wurde aber in Runde 2 wieder nicht berücksichtigt :bang:

Schappi

So, das Gröbste ist nun wieder iO :)

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2018, 10:56:10
So, das Gröbste ist nun wieder iO :)
Aber nur das Gröbste. Denn in Runde 3 bin ich wieder nicht :effe: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


dAb

Erstligisten besiegt. :schal:

Jetzt mit Lospech gegen Uebi. :tuete:

Blau-Weiß Hainstadt
Hannoveraner Verein
1
Tore
0
9
Torchancen
7
37
Schüsse aufs Tor
32
45,0
Ballbesitz
55,0
47,1
Zweikämpfe
52,9
0
Konter
0
1
Fouls
2
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
18.879
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Blau-Weiß Hainstadt
tor
Hannoveraner Verein
sym
J. Voigt
4. Min.:ajfmgelb:
G. Schneeberger
5. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:58. Min.C. Zumofen1:0
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2018, 09:10:14
Ne, die habe ich nur ausgeblendet, damit die, wenn ich Runde 2 vollende, nicht auch noch gelöscht werden  :bang:


Irgendwie wurde Oldenburg in Runde 1 nicht mitgenommen, dadurch hatte Gladbach ein Freilos, wurde aber in Runde 2 wieder nicht berücksichtigt :bang:

Oldenburg braucht auch keiner.  :bang:

Gib doch Preuße das Freilos. Immerhin gilt es seinen Titel als Rekord-Vize-Pokalsieger auszubauen!

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 04. September 2018, 14:49:41
Oldenburg braucht auch keiner.  :bang:

Gib doch Preuße das Freilos. Immerhin gilt es seinen Titel als Rekord-Vize-Pokalsieger auszubauen!

Der hat gegen mich in Runde 1 verloren, dann müsste ich eher weiter kommen  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE