avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Corns

Zitat von: Corns am 05. September 2019, 11:06:54
Spannender Pokalabend!  :popcorn:

80. Minute und bei keinem Spiel sind die Teams mehr als ein Tor auseinander.

Hinterdupfingen - Dagersheim 2:2
Königsberg - Wolfsburg 2:1
Turbine - Jena 0:0
Döner - Barons 1:1

Wenn meine Jungs den Ausgleich noch schaffen (was bei 9:5 Torchancen nicht unverdient wäre) und sonst alles so bleibt, gehen alle Spiele in die Verlängerung.

Das gehört natürlich hier rein, nicht bei Hattrick.  :tuete:

Zitat91. Minute
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Alushi von BSG Traktor Wolfsburg den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 2:2.AUS, AUS, AUS! Das Spiel ist aus! Endlich! Endlich beendet der Schiedsrichter diesen Gruselkick. Ein Pfiff, den die Zuschauer schon lange herbeigesehnt haben. da hilft auch das Tor in letzter Sekunde nichts.

Buchstäblich in letzter Minute.  :schwitz:

Da Jena in der 86. Minute noch den Siegtreffer gemacht hat, sind es aber dennoch nur drei Spiele in der Verlängerung.

Aktueller Zwischenstand (94. Minute):

Hinterdupfingen - Dagersheim 2:2
Königsberg - Wolfsburg 2:2
Döner - Barons 1:2

Döner und Hinterdupfingen jeweils nur noch zu zehnt. Ihr ahnt es... jeweils durch Gelb-Rote Karten.

:rauf:

Louis Lavendel

Teuer erkaufter Sieg durch "Ebs" Kösters kurz vor Schluss.
2 langzeitverletzte Stammspieler, besonders hart (9W) hat es "Dr." Wohlfahrt erwischt, welcher erst mal zu seinem Namensvetter nach München muss  :tuete:

@Corns: das war aber in allerletzter Sekunde bei dir, dass Erreichen der Verlängerung  :wave:

Und Uebi ist der gewohnt schwere Pokalgegner für den Löwen   :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Das hat er sich doch zurechtprogrammiert :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Tja, am Ende verlieren Uebi und kopfballungeheuer beim Platzverweis-Bingo.

Auch für mich ist Schluss, da Alfred als 5. Schütze beim Elfmeter versagt.

Tolle Leistung, Preuße!  :bier:

Viel Spaß allerseits im Halbfinale.

Louis Lavendel

So, dann nehme ich mir halt den  :loewe: im HF vor  :terminator:
Durch das 2. HF (Preußen gegen Barons) gibt es auf alle Fälle ein Überraschungsfinalist.
Generell keiner der Top4 im HF und nur einer der Top7  :panik: :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Graetschengott am 05. September 2019, 12:08:42
So, dann nehme ich mir halt den  :loewe: im HF vor  :terminator:
Durch das 2. HF (Preußen gegen Barons) gibt es auf alle Fälle ein Überraschungsfinalist.
Generell keiner der Top4 im HF und nur einer der Top7  :panik: :ok:

Überraschungsfinalist? Preuße stand in Saison 42, 43 und 44 schon dreimal im Finale! Genauso oft wie ich und nur einmal weniger als Shelby.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 05. September 2019, 12:18:22
Überraschungsfinalist? Preuße stand in Saison 42, 43 und 44 schon dreimal im Finale! Genauso oft wie ich und nur einmal weniger als Shelby.
Das ist aber schon 7 Saisons her und ich bin von den aktuellen Stärken ausgegangen.
Das ist ja, als würdest Du Schalke als Spitzenmannschaft der Buli benennen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Graetschengott am 05. September 2019, 12:21:52
Das ist aber schon 7 Saisons her und ich bin von den aktuellen Stärken ausgegangen.
Das ist ja, als würdest Du Schalke als Spitzenmannschaft der Buli benennen  :effe:

Ja und nein.

Klar, ist das schon etwas her. Aber die großen Werder-Jahre in der Bundesliga sind auch schon 15 Jahre her und trotzdem würde ich Werder nach wie als Pokalmannschaft bezeichnen.
Denn der Spirit ist geblieben (im Gegensatz zum HSV, die würde ich als etablierten Zweitligisten sehen :effe:).

Louis Lavendel

#2290
Verlängerung in Jena und das obwohl ich (aufgrund Aufwertung der Jugend) nicht die erste Kapelle spielen lassen hatte, es einen Verletzten und eine  :gelb: :rot: gab  :panik:

Edith sagt: Vielleicht schaffe ich es trotz Fitness von 0 % noch ins Elferschießen  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

und es läuft auf Lotterie hinaus :rolleyes:

Louis Lavendel

Zitat122. Minute
Abfalter tritt zum Elfmeter an und lässt Pier keine Chance. Tor für FMC Jena.Damit steht der Sieger fest!

122. Minute
Anft tritt zum Elfmeter an und Akne hält den Ball! Kein Tor für FC Dagersheim 07.

Finale!!!  :hui: :freu: :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Diese Saison kotzt mich einfach nur an :kotz:

BashStar

Es muss wohl Platz 6 werden :schwitz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78