avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 05. September 2019, 12:18:22
Überraschungsfinalist? Preuße stand in Saison 42, 43 und 44 schon dreimal im Finale! Genauso oft wie ich und nur einmal weniger als Shelby.
So und Corns hatte dann doch mal wieder recht und der Preuße schafft sein 4. Finale  :wave:
Und wieder geht er leer aus  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

FMC Jena
FC Dagersheim 07
7
Tore n.E.
6
12
Torchancen
15
40
Schüsse aufs Tor
47
41,2
Ballbesitz
58,8
41,6
Zweikämpfe
58,4
0
Konter
0
11
Fouls
7
5
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44.805
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
FC Dagersheim 07
:ajfmgelb:7. Min.J. Herms
H. Andersch
9. Min.:ajfmgelb:
J. Scheuer
13. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:27. Min.O. Beichler1:0
1:1
H. Sendscheidt
33. Min.:ajfmtor:
R. Allenspach
36. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:36. Min.S. Steffen
:ajfmaustausch:36. Min.H. Zeitz für S. Steffen
:ajfmgelb:40. Min.G. Eisenhofer
:ajfmgelb:53. Min.H. Schmitt
1:2
P. Benes
60. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:61. Min.H. Zeitz2:2
:ajfmgelbrot:88. Min.J. Herms
:ajfmgelb:100. Min.D. Abfalter
:ajfmgelb:112. Min.A. Rüssmann
2:3
H. Sendscheidt (11m)
121. Min.:ajfm11ertor:
:ajfm11ertor:121. Min.H. Zeitz (11m)3:3
3:4
P. Benes (11m)
121. Min.:ajfm11ertor:
:ajfm11ertor:121. Min.L. Kreutzer (11m)4:4
4:5
J. Kreß (11m)
121. Min.:ajfm11ertor:
:ajfm11ertor:122. Min.H. Schmitt (11m)5:5
5:6
J. Scheuer (11m)
122. Min.:ajfm11ertor:
:ajfm11ertor:122. Min.O. Beichler (11m)6:6
F. Anft
122. Min.:ajfm11erverschossen:
:ajfm11ertor:122. Min.D. Abfalter (11m)7:6


Was mein Team aus seinen Überlegenheiten nicht macht, ist echt sensationell in dieser Saison :rolleyes:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Louis Lavendel

Wie ist es denn ausgegangen?  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Derian

Im vierten Anlauf hat Preuße es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Schade Graetschengott!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 18. September 2019, 21:15:09
4:3 für Preuße

Schade, dass macht aus einer Herausragender Saison aber immer noch eine sehr gute  :brav:
Trotzdem war da locker ein Sieg drin  :heul:

Preußen Königsberg
FMC Jena
4
Tore
3
12
Torchancen
12
37
Schüsse aufs Tor
51
50,9
Ballbesitz
49,1
36,6
Zweikämpfe
63,4
0
Konter
0
3
Fouls
3
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
50.816
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Preußen Königsberg
FMC Jena
:ajfmgelb:2. Min.P. Anderwald
:ajfmtor:8. Min.I. Dieterich1:0
1:1
H. Zeitz
20. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:31. Min.I. Dieterich2:1
:ajfmtor:45. Min.S. Dick3:1
:ajfmtor:46. Min.S. Dick4:1
4:2
L. Kreutzer
49. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:57. Min.R. Meisel
T. Michl
68. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:74. Min.O. Dabelstein
4:3
A. Rüssmann
81. Min.:ajfmtor:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns


dAb

Naja, Salzburg hatte am Dienstag bei ihrem Sieg auch nur über 30% gewonnene Zweikämpfe. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 19. September 2019, 11:02:13
Naja, Salzburg hatte am Dienstag bei ihrem Sieg auch nur über 30% gewonnene Zweikämpfe. :tuete:

Ich meinte eigentlich, dass die Werte mal so, mal so ausfallen. Sonst sind die meist klarer verteilt.

Jena ist bei den Zweikämpfen haushoch überlegen, d.h. Königsberg hat ständig den Ball verloren. Trotzdem sind sie beim Ballbesitz vorn? Bei den Torschüssen ist Jena überlegen, daraus resultieren aber weniger Torchancen (Gleichstand) und dann daraus widerum weniger Tore.

Das meinte ich.

Schappi

Wenn ein Team (deutlich) schwächer ist, dann geht es grundsätzlich erstmal seltener in Zweikämpfe, sondern spielt mehr den Ball hin und her. Diesen Effekt kann man durch Taktik noch erhöhen, z.B. durch langsamen Aufbau oder Ball halten (hat Preuße aber nicht gemacht) --> Mehr Ballbesitz, relativ unabhängig vom Zweikampfwert

Ein hoher Ballbesitzwert deutet meistens auf das schwächere Team hin, während ein hoher Zweikampfwert eher auf das stärkere Team hindeutet.

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Im Pokal beim Freiburger Bot. Gibt leichtere Gegner, sollte aber dennoch machbar sein :bier:

lutz

Jetzt hab ich so lange Kacke im Verbandspokal abgeliefert und darf im Nationalen Pokal als allererstes mal gegen den Bot aus Darmstadt  :confused:
Bot?  :ok:
Darmstadt?  :bang:
Ausgerechnet den stärksten erwisch ich ...

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga