avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

47. Minute / FC Dagersheim 07 - FC Concord Eagles (1:1)
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Möckel von FC Dagersheim 07 durch den Strafraum von FC Concord Eagles. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Schellin kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 1:1.

Es bleibt spannend :bier: :panik:

Schappi

69. Minute / FC Dagersheim 07 - FC Concord Eagles (2:1)
Steffen von FC Dagersheim 07 hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Schellin. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:1.

Schappi

86. Minute / FC Dagersheim 07 - FC Concord Eagles (3:1)
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Kreß von FC Dagersheim 07 den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 3:1


Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin  :hui:

Schappi

Glückwunsch natürlich auch an Meppen, die auch in der 2. Liga eine starke Saison spielen :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2019, 11:47:04
Glückwunsch natürlich auch an Meppen, die auch in der 2. Liga eine starke Saison spielen :bier:
Glückwunsch an die Finalisten  :bier:

Sollte Dagersheim erwartungsgemäß den Pokal holen, ist folgt dann Platz 7 in den EC?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 21. Mai 2019, 12:12:36
Glückwunsch an die Finalisten  :bier:

Sollte Dagersheim erwartungsgemäß den Pokal holen, ist folgt dann Platz 7 in den EC?

Ich bin trotzdem für Meppen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

CopperKing

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2019, 11:47:04
Glückwunsch natürlich auch an Meppen, die auch in der 2. Liga eine starke Saison spielen :bier:

Haha, danke! Ich kann es selbst kaum fassen :cheers: Es hilft scheinbar, wenn man mal eine Saison nicht allzu viel an der Mannschaft rumdoktort  :rolleyes:

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 21. Mai 2019, 13:09:45
Ich bin trotzdem für Meppen. :D
Da ich jetzt auch chancenlos auf Platz 7 bin, bin ich auch für den Underdog aus Meppen  :D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Derian

Die Sensation ist perfekt!
Glückwunsch nach Meppen!

Bitter für Dich Löwe.
Dann lieber im Halbfinale gegen einen Erstligisten ausgeschieden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

 :palm:

Glückwunsch an Meppen...


Löwe, ich hasse dich  :wand:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Größte Sensation seit langem.  :hui:

Da war Löwes Offensivtaktik gleich nach 2 Minuten obsolet. Danach war die Tür offen... und Meppen ist hineingegangen.

Herzlichen Glückwunsch!

:bier:

Louis Lavendel

So, damit darf ich als Unbeteilgter das Döner Schlamassel ausbaden und bereits in der ersten Runde gegen eines der stärksten AJFM teams antreten  :tuete: :palm:
Renommee goodbye  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE