avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ich hatte Losglück und darf gegen einen Drittliga Bot ran :freu:
4 Erstligisten fliegen auf alle Fälle in Runde 2 raus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Für mich geht's nach Rostock. Das sollte doch locker werden. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich habe den Zweitliga-Bot aus Hannover gezogen. Sollte an sich auch klappen und ich ziehe das zweite mal in Folge in die dritte Runde ein. Wär toll
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Sooooooo typisch... habe einfach nie Erfolg im Pokal. Jetzt haut mich unverständlicherweise der Zweitliga-Bot raus der letzte Saison fast abgestiegen wär..  :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Immerhin wurde dein Spiel berechnet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: TopScorer86 am 17. August 2019, 13:19:46
Sooooooo typisch... habe einfach nie Erfolg im Pokal. Jetzt haut mich unverständlicherweise der Zweitliga-Bot raus der letzte Saison fast abgestiegen wär..  :rolleyes:
Katastrophale Chancenverwertung Deiner Truppe! :wand:

Mein Team war diesbezüglich auch sehr schlecht. Glück gehabt! :schwitz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Diesmal konnte ich mich nicht gegen Bonn durch mogeln..  :heul:
Und schon wieder ein frühes aus im Pokal. Hatte ich nicht mal behauptet der Wettbewerb liegt mir.  :tuete:
RB Darmstadt

BONSTAR

Zitat von: Garfield am 17. August 2019, 18:03:08
Diesmal konnte ich mich nicht gegen Bonn durch mogeln..  :heul:
Und schon wieder ein frühes aus im Pokal. Hatte ich nicht mal behauptet der Wettbewerb liegt mir.  :tuete:
Nächste Opfer wird: Dagersheim  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

In Woche 19 dann englische Woche gegen dAb. Mittwochs in Wolfsburg im Pokal und Samstag dann das Duell in der Liga in Hainstadt.

:bier:

dAb

Wird wohl zwei Siege für dich geben. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Mist, nächste Runde beim kommenden Meister Shelby  :palm:
Das ist zu früh ein zu guter  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

#2276
Auch noch vergessen aufzustellen  :palm:
2 Spieler bräuchten noch 1 Pokalspiel  :tuete:
Naja, dann stell ich also in der Liga schwächer auf  :wand:

Edith sagt, dass es dafür völlig überraschend Verlängerung gibt  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Der Titelverteidiger ist raus. Das hat man davon, wenn man nicht mit der stärksten 11 aufläuft! :tuete:

Glückwunsch nach Berlin!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Shelby auch raus,, damit ist nur noch Wolfsburg als Favorit und Mörse als Mini-Favorit dabei.

Könnte also wieder einen Überraschungspokalsieger geben :bier:

ich jetzt übrigens auswärts in Hinterdupfingen. Nichts gegen Uebi, aber Halbfinale ist Pflicht :peitsch:

Louis Lavendel

Den Job als Überraschungssieger würde ich gerne übernehmen  :wave:
Aber mit Dagersheim ist ja auch noch ein Top-Favorit und ehemaliger Finalist dabei.
Also ab HF werden es 2 Hammerspiele  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE