avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Greifswald ist jetzt zusammen mit "Hansa Rostock" mit 3 Titeln Rekordsieger. Und die 3 Titel sogar in Folge. Wird jetzt aber vorerst zumindest der letzte sein. :wave:

LoMa

Vielen Dank für die Glückwünsche! :bier:

Schade eigentlich, dass die Zeit der Pokalgewinne für längere Zeit erst mal vorbei sein wird... :panik: :cheers:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Herzlichen Glückwunsch Uebi zum Pokalsieg :bier:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Wie in jedem wichtigen Spiel, frühe rote Karte, diesmal in der 10. Minute  :rot:

Kannst mich löschen Löwe, so macht das echt keinen Spaß oder Sinn, jedes Mal das gleiche  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Louis Kommentar lässt mich nicht so jubeln wie ich es gerne getan hätte jetzt.  :tuete:

Trotzdem.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat

Sehr geehrte(r) Ueberflieger,

Manager Derian von FC Concord Eagles ist ein neuer Fan von Ihnen. Seien Sie fleißig und schreiben Sie immer weiter neue Artikel im bolzer sportmagazin!

Ihr selbiges

Seit wann gibt's denn das? :lol: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: Ueberflieger am 28. Oktober 2020, 22:47:37
Seit wann gibt's denn das? :lol: :bier:

Seit dem es den bolzer in der aktuellen Form gibt :bier:

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Oktober 2020, 22:00:05
Wie in jedem wichtigen Spiel, frühe rote Karte, diesmal in der 10. Minute  :rot:

Kannst mich löschen Löwe, so macht das echt keinen Spaß oder Sinn, jedes Mal das gleiche  :wand:

Ich kann Deinen Frust verstehen, aber vielleicht ist er nach einer Nacht etwas verflogen. Es ist ein *Spiel* und Du hast die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt :bier: Es geht seit einigen Saisons stark bergauf mit dem FMC, es wäre sehr schade, das aufzugeben und ein großer Verlust für die AJFM-Welt :panik: :nein: :bier:

Corns

Löwe, löschst Du mich bitte auch. Ich habe das Kontinentalpokalfinale ebenfalls wegen eines Platzverweises verloren.

// Spaß beiseite. So ist das halt. Ist ja nur ein Spiel und letztlich sind die Ergebnisse gewürfelt. Alles, was wir tun, ist, die Wahrscheinlichkeiten zu beeinflussen. Das führt dann natürlich auch mal dazu, in einem wichtigen Spiel einen Platzverweis zu kassieren. Ist ja im echten Fußball nicht anders. Und auf lange Frist gesehen, gleicht es sich auch aus.

Daher kann ich mich Löwe nur anschließen: Was für eine Saison des FMC!! Herzlichen Glückwunsch.  :bier:

Davos

Zitat von: Löwenfan am 29. Oktober 2020, 08:21:36
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber vielleicht ist er nach einer Nacht etwas verflogen. Es ist ein *Spiel* und Du hast die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt :bier: Es geht seit einigen Saisons stark bergauf mit dem FMC, es wäre sehr schade, das aufzugeben und ein großer Verlust für die AJFM-Welt :panik: :nein: :bier:
Und die Jenaer Fans würden sich nicht mehr auf ein (hoffentlich bald in Liga 1 stattfindendes) Derby freuen können  :panik:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 29. Oktober 2020, 08:21:36
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber vielleicht ist er nach einer Nacht etwas verflogen. Es ist ein *Spiel* und Du hast die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt :bier: Es geht seit einigen Saisons stark bergauf mit dem FMC, es wäre sehr schade, das aufzugeben und ein großer Verlust für die AJFM-Welt :panik: :nein: :bier:
Theoretisch ja, es ist nur ein Spiel und der AJFM ist nur ein Spiel. Und da die anderen Online-FMs schlechter sind und vor allem schlechter betreut und deshalb bleibe ich dabei.
Aber was mir sofort klar war, dass trotz der großartigen Saison im Renommee zurückfallen werde hinter Mannschaften, welche eben einmal Glück gehabt hatten in einem Spiel und eigentlich klar hinter mich gehören (nichts für ungut). Betrifft nun neben Uebi noch Baron und Turbine. TopS war zwar letztes Jahr schlechter aber sonst auf Augenhöhe.
Zudem hatte der eine Spruch von Uebi "Geschmäckle", dass man in HH dabei sein gewesen müsste in Kombination damit, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand und somit wenig transparent war.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

#2653
Welcher Spruch? Wo müsst man dabei gewesen sein?  :kratz:

Ich hatte übrigens ein ähnliches Gefühl. Wenn es mal besonders läuft, läuft es bei anderen immer noch besser. Diese Saison war das u.a. beim FMC Jena so. Die Rückrunde klammer ich mal ganz aus. Da lief gar nichts mehr.
Aber in der Vergangenheit hab ich mich ja durch einige Situationen auch schon benachteiligt gefühlt und da ging es nicht nur um Platzverweise.

Dennoch.. bin ich noch dabei. Manchmal frag ich mich wieso... aber hey.... Das Image vom netten, kleinen Dorfverein lässt doch keinen längerfristigen Erfolg zu. ;)

Übrigens hab ich mein Pokalfinale damals auch wegen eines Platzverweises verloren.  :wave:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 08. November 2020, 10:00:53
Zudem hatte der eine Spruch von Uebi "Geschmäckle", dass man in HH dabei sein gewesen müsste in Kombination damit, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand und somit wenig transparent war.
Welchen Spruch meinst du? :kratz:
Häh?!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane