avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kogge

#1155
Zitat von: TopScorer86 am 26. Januar 2018, 07:34:05
Also ich hab noch einige Termine frei... wenn jemand also möchte, entweder eine meiner Anfragen annehmen oder fordern für:

W25 Sa
W26 Sa
W46 Sa
W48 Mi/Sa

oder egal welchen Mittwoch während der Saison (ausser W12/W15/W18/W19/W23/W42).  :bier:

frage mich an !  :kopfball:

(liga 6 ost )
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

TopS

ein Paar Anfragen hast du.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Friendly zwischen Kogge und Darmstadt kann leider wegen eines Bugs nicht stattfinden. Kann das von hieraus auch nicht beheben, konnte aber den Fehler zumindest eingrenzen.

Garfield

Mach ich was spezielles da mein Ligaspiel gegen Schalke erst nicht gestartet wurde.  :kratz:

P.s. Das ist  die Rache für die Pressemitteilung  :effe:

:schal:
RB Darmstadt

Schappi

Ne, es liegt an der automatischen Aufstellung von Kogge. da läuft etwas nicht rund

Garfield

Eijo dann ist ja "gut" ;)
RB Darmstadt

Krockie

Mein Spiel eben fand anscheinend nicht statt.

Derian

Mein Friendly von heute Morgen auch nicht. :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Irgend hatte da auch was nicht mit der Aufstellung meiner friendly elf geklappt. 
RB Darmstadt

Schappi

:rauf: irgendwas mit den Aufstellungen scheint manche Spiele zu blockieren.ka warum. bei manuellem Nachstart klappts dann meistens.

na hoffentlich ab kommender Saison hab ich die Spielberecjnung in der anderen Architektur und sie läuft dann besser.

Krockie

Werden die Spiele noch nachberechnet?

Schappi

Ja, heute abend noch :bier:

Corns

Typisches Zeitreisephänomen: Was machst Du eigentlich, wenn sich in den nachberechneten Spielen jemand fürs (bereits ausgetragene) Abendspiel verletzt?  :kratz:

:duckundweg:

Schappi


CopperKing

Freie Termine für Friendlys in den nächsten Wochen zu vergeben:
W18 - Mi
W19 - Mi
W20 - Mi
W21 - Mi
W22 - Mi
W23 - Mi
W24 - Mi oder Sa

Einfach anfragen bei Interesse, first come first serve (Amisia Meppen, 7. Liga Nord)  :wave: