avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 16. Oktober 2018, 15:33:22
@Graetschengott: Forderung ist raus.
Danke, habe allerdings zu spät angenommen und jetzt ist der AJFM kaputt, da wir nun ein Spiel in der Vergangenheit spielen müssen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Bitte mal melden wer noch Geld braucht und/oder Friendlys unter der Saison spielen möchte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Hier. Immer gerne. Beides
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toasty534

#1428
Bei mir auch, auch hin und wieder unter der Saison. Werde nur Spiele vorm Spieltag gegen Manager ablehnen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Homerclon

#1429
Denkt bitte daran auch eine Mannschaft aufzustellen. *Richtung Mainz schielt* :stein:

Freie Termine:
- W3+4, Sa
- W5 bis W43, Mi (Liga-Spieltage ausgenommen)
- W44, Sa
- W45 bis W48, Mi + Sa.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos

SC Motor Jena führt zur Halbzeit gegen die Black Pirates Fallersleben mit 1:0  :hui:

CopperKing

Zitat von: Sunlion79 am 17. Oktober 2018, 15:49:46
Bitte mal melden wer noch Geld braucht und/oder Friendlys unter der Saison spielen möchte. :D

Spiele auch gerne unter der Saison, die Jungs brauchen Praxis ;) Hab noch jede Menge freie Termine.

Sunlion79

Zitat von: CopperKing am 19. Oktober 2018, 12:13:13
Spiele auch gerne unter der Saison, die Jungs brauchen Praxis ;) Hab noch jede Menge freie Termine.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toasty534

@Löwe: Das Friendly zwischen mir und Thuram (Sa, W4) schien irgendwie nicht so ganz richtig zu laufen. Ich glaube zwar es wurde simuliert (zumindest laut dem "letztes Spiel" Tab), aber jetzt ist es plötzlich nicht mehr im Kalender und das Geld ist auch nicht da.  :bang:
Wärst du so nett das bitte zu überprüfen?  :bier:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Homerclon

#1434
Wo19 & 22, Mi hab ich noch freie Termin, jemand Interesse?

Außerdem noch die komplette Rückrunde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

CopperKing

@ Homerclon: zwei Forderungen sind raus.

Suche selbst noch für Wo 25 Mi/Sa und Wo 26 Sa.

Bin generell offen für weitere Friendlys in der Rückrunde. Einfach melden oder direkt fordern.  :wave:

Homerclon

Sind angenommen.

Achja, in der Winterpause gibts auch noch freie Termine.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

lutz

#1437
Ich würde mich noch über Einladungen in W24, Sa 25 und Mi 26 freuen.
Kann auch jemand einladen, aber daheim sind die Zuschauerzahlen bescheiden (5. Liga eben).

Davos

Ich würde mich auch über Herausforderungen/Einladungen freuen, da nur 7. Liga.
- Woche 24 ist komplett frei
- Woche 26 noch der Samstag
und in der Rückrunde würde ich mich auch über das eine oder andere Friendly freuen.

lutz

Woche 44 bis 48 ist noch alles frei außer Sa W46