avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Ich suche noch in folgenden Wochen mittwochs: 37, 40, 41, 45

und in folgenden Wochen mittwochs und samstags: 44, 46, 48

und in Woche 47 samstags... :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Ueberflieger

Zitat von: LoMa am 26. März 2020, 15:27:22
Sorry, ich war bisher nicht im Forum angemeldet und die interne Einladung hatte ich wohl überlesen... :duckundweg: Trotzdem, danke. :bier:

Ich glaub genau deshalb wären so Ingame-PNs ganz nützlich. Ich wusste noch gar nicht, dass es FM-User gibt, die gar nicht im Forum sind. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Also nach Saisonende könnt ihr mich auch noch fordern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Wie groß ist denn der Unterschied an Zuschauern wenn ich als 6.-ligist zuhause gegen einen 1.-ligist spiele gegenüber auswärts beim 1.-ligisten?

Corns

Lass es uns testen. Wir haben ja schon mmehrfach diese Saison bei mir gespielt. Das waren immer so umdie 70.000 €.

Lad mich für Woche Mi W42 zu Dir ein. Dann sehen wir, was ein Spiel bei Dir bringt.

Hegsch

Zitat von: Corns am 01. April 2020, 12:09:00
Lass es uns testen. Wir haben ja schon mmehrfach diese Saison bei mir gespielt. Das waren immer so umdie 70.000 €.

Lad mich für Woche Mi W42 zu Dir ein. Dann sehen wir, was ein Spiel bei Dir bringt.

An dem Tag ist das Europapokalfinale. Ich schick dir dann lieber ne Einladung für W44. Nicht, dass das Spiel in W42 abgesagt werden muss

Corns

Woche 44 ist dafür direkt vor dem Pokalfinale, da will ich kein Spiel machen.

Dann nimm Mittwoch Woche 39, ist der letzte mögliche Termin diese Saison bei mir.

Hegsch

#1717
Da habe ich bereits eins  :bang:
Ich schlage vor, wir verschieben das dann in die neue Saison.

Edit:
Ich lade dich für W42 ein. Abhängig vom Ausgang des Europapokal-Halbfinale findet es dann statt oder nicht.

zabiwa

Zitat von: dAb am 01. April 2020, 10:33:42
Also nach Saisonende könnt ihr mich auch noch fordern...

Gerne... aber lieber bei Dir, hier ist es nach soviel HomeOffice nicht aufgeräumt  :tuete:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Hegsch

Zitat von: dAb am 01. April 2020, 10:33:42
Also nach Saisonende könnt ihr mich auch noch fordern...

In W48 hätte ich noch Zeit für zwei weitere Freundschaftsspiele, falls du Zeit und Lust hast.

jeto

Ich hätte in der 47. KW noch Mittwoch Platz sowie alle Samstage im letzten Monat  :cheers:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: jeto am 06. April 2020, 21:00:53
Ich hätte in der 47. KW noch Mittwoch Platz sowie alle Samstage im letzten Monat  :cheers:

In der 46. und 47. hätte ich noch samstags Zeit. KKW Greifswald, 7. Liga Nord.

Machen die höherklassigen Vereine eigentlich Verluste, wenn sie zu Hause gegen unterklassige Teams spielen? Für mich ist so ein Auswärtsspiel gegen einen hochklassigen Verein ja eine Goldgrube.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

#1722
Wieso Verlust? Zuhause spielen verursacht keine Kosten. Es gibt keine Auflauf- oder sonstige Prämien. Es gibt nur Reisekosten, und die fallen nur für die Gastmannschaft an. Die sind auch ziemlich gering (zumindest inland, hab noch keine Internationale Spiele gehabt). Auf dem Girokonto hab ich allerdings keine Reisekosten-Abbuchungen zu einem Freundschaftsspiel gefunden.




Meine Atome (Liga 2), haben noch freie Termine:
Wo 44, 46 - Mi & Sa
Wo 45 - Mi
Wo 47 - Sa
Wo 48 - Mi

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Verlust war der falsche Ausdruck.

Ich meinte, ob ihr weniger Einnahmen habt, wenn ihr gegen unterklassige Vereine spielt an Stelle von Begegnungen mit anderen Topteams.

Zitat von: Homerclon am 06. April 2020, 21:21:23
Wieso Verlust? Zuhause spielen verursacht keine Kosten. Es gibt keine Auflauf- oder sonstige Prämien. Es gibt nur Reisekosten, und die fallen nur für die Gastmannschaft an. Die sind auch ziemlich gering (zumindest inland, hab noch keine Internationale Spiele gehabt). Auf dem Girokonto hab ich allerdings keine Reisekosten-Abbuchungen zu einem Freundschaftsspiel gefunden.




Meine Atome (Liga 2), haben noch freie Termine:
Wo 44, 45, 46 - Mi & Sa
Wo 47 - Sa
Wo 48 - Mi
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Zitat von: Homerclon am 06. April 2020, 21:21:23


Meine Atome (Liga 2), haben noch freie Termine:
Wo 44, 46 - Mi & Sa
Wo 45 - Mi
Wo 47 - Sa
Wo 48 - Mi

Habe dich in 46 zweimal gefordert. Aber warum kann ich nur Heimspiel und neutraler Platz auswählen, aber kein Auswärtsspiel? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: