avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moexel

Suche noch für 47 und 48 Mi+Sa. :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

BONSTAR

Friendly von Gestern am Mittwoch wurde nicht ausgespielt? Samstag und vorhin der Mittwoch dagegen schon  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ja ich weiß, hole ich jetzt nach :bier:

XILEF

Halemannia Hackebrettbeil startet in die zweite Saison der Vereinsgeschichte!
Der Kader ist bereits jetzt der stärkste, den sie jemals hatten und der Aufstieg von der Anfängerliga-Süd in die Verbandsliga-Süd ist das erklärte Saisonziel!
Doch auch hier sind nur Menschen am Werk (was örtliche Beobachter teilweise jedoch bezweifeln) und diese benötigen vor dem Saisonstart Spielpraxis. Also sollten sich Gegner (lokal auch "Opfer" genannt) finden: im Terminplan ist noch Platz!
In freudiger Erwartung, schöne Grüße aus Cannstatt
XILEF
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Moexel

#1879
Suche noch Freundschaftsspiele - gerne durch höher klassigere Gegner - für:


  • Sa. - KW6


Vielen, lieben Dank :)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Davos

Zitat von: Moexel am 09. November 2020, 11:59:10
Suche noch Freundschaftsspiele - gerne durch höher klassigere Gegner - für:


  • Sa. - KW1
  • Sa. - KW2
  • Mi. - KW3
  • Sa. - KW3
  • Mi. - KW4
  • Sa. - KW4
  • Mi. - KW6
  • Sa. - KW6


Vielen, lieben Dank :)
Ich habe dir mal ein paar Einladungen geschickt  :bier:

Ich selbst suche noch nach Gegnern in Woche 5 sowohl Mittwoch als auch Samstag  :wave:

Homerclon

#1881
Atome / 1. Liga, nehmen wieder Anfragen für Spiele während der Saison an.
Außerdem ist noch alles Frei in der Winterpause und nach der Saison.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hawaiin

Hi,
bin ein neuer Verein und habe außer in Woche 3 Sa noch alle Termin frei auch während der Saison.
Lg
Vereinsname: BVB Hawaii 09

Hegsch

Zitat von: Hawaiin am 09. November 2020, 17:33:40
Hi,
bin ein neuer Verein und habe außer in Woche 3 Sa noch alle Termin frei auch während der Saison.
Lg
Vereinsname: BVB Hawaii 09

Schreib bitte noch deine Liga dazu, damit wir dich finden :wave:
Du kannst es auch gerne in die Signatur schreiben :bier:

Schappi

Süd :)

Hat schon eine Forderung von mir :bier:

Homerclon

Nicht vergessen, in Friendlys Härte und Einsatz aufs Minimum zu setzen. Unnötige Verletzungen bringen niemandem etwas.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Ich würde mich auch wieder über Einladungen zu Freundschaftsspielen freuen. :schal:

Ab Woche 7 ist fast alles frei bei mir. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: Homerclon am 09. November 2020, 18:58:35
Nicht vergessen, in Friendlys Härte und Einsatz aufs Minimum zu setzen. Unnötige Verletzungen bringen niemandem etwas.
Und inzwischen kann man dies ja als Standart Taktik einstellen und muss es nicht mehr für jedes Spiel extra machen

Davos

Zitat von: Hawaiin am 09. November 2020, 17:33:40
Hi,
bin ein neuer Verein und habe außer in Woche 3 Sa noch alle Termin frei auch während der Saison.
Lg
Vereinsname: BVB Hawaii 09
Herzlich Willkommen! Habe dir mal ein paar Einladungen geschickt  :wave:

Moexel

#1889
Noch jemand Zeit und Lust am Sa., Woche 4? Vielen, lieben Dank! :)  :schal:

Außerdem nehme ich gerne Anfragen für Freundschaftsspiele am Mittwoch an...
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)