avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Gibts jetzt auch mal ein Vorbereitungsspiel gegen den Spottverein...


Liege schon 1:0 hinten, heute aber ists aber auch wichtiger zu gewinnen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

dAb, falls dein SPiel noch läuft, kannst Du für das Spiel heute abend aufstellen?

Dein Gegner kann es nicht.

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 09. Januar 2013, 12:31:03
dAb, falls dein SPiel noch läuft, kannst Du für das Spiel heute abend aufstellen?

Dein Gegner kann es nicht.

Ich kanns auch nicht, wenn das derzeitige Spiel vorbei ist, gehts aber wieder (zumindest war es gestern so).

Schappi

Ok danke, dann ist das ein grundsätzliches Problem :panik:

Krockie

Es ist ja so schlimm, dass es so aussieht als wenn ich heute kein Ligaspiel hätte ...  :panik:

dAb

Jetzt erst gelesen... Und jetzt gehts. :D


Leider verloren... Aber mit der B-Elf war das in Ordnung.


Hamburger Spottverein
Blau-Weiß Hainstadt
5
Tore
2
13
Torchancen
6
29
Schüsse aufs Tor
17
50,7
Ballbesitz
49,3
57,6
Zweikämpfe
42,4
6
Fouls
5
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
8220
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Januar 2013, 15:58:47
In diesen Tiefen kenne ich mich doch nicht aus. :D

Komisch. Ich habe gehört, diese dunklen Tiefen seien deine Spezialität :D

Lupito

Horatio bekommt schonmal einen Vorgeschmack auf das, was ihn am Sonntag in der Liga erwartet :evil:

Zitat39. Minute
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Jansen von FC Voerde 2012 seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 3:0.

merfis

Pierre, ich bleibe immer noch dabei, hab schon Uebi gestern abgesagt :D

Zitat von: merfis am 05. Januar 2013, 21:24:27
Ich spiele jetzt gegen keine stärkere Teams mehr.

Schappi

Soll ich das Spiel jetzt killen, oder was? Der Stimmugnseinfluss ist ja deutlic hgesenkt worden

merfis

Zitat von: Löwenfan am 21. Januar 2013, 11:54:34
Soll ich das Spiel jetzt killen, oder was? Der Stimmugnseinfluss ist ja deutlic hgesenkt worden

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf absagen geklickt hab :kratz: Wenn nicht, dann bitte killen :bier: Ich würde den Stimmungseinfluss für Friendlys ganz ausstellen.

Schappi


Schappi

wann soll denn das Spiel stattfinden?

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 21. Januar 2013, 13:09:52
wann soll denn das Spiel stattfinden?
Dann wenn für euch Pokal gewesen wäre.

Zitat von: Löwenfan am 21. Januar 2013, 13:09:23
Pah, feige Sau!

Das hab ich ihm auch schon gesagt. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das wäre heute, da habt ihr aber kein Spiel. Sag mir die Woche und den Wochentag