avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich hatte noch eine Lücke, mehr nicht.  :kaffee:

Garfield

Iander bitte das friendly in KW 24 nicht annehmen.  Danke  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Bin erstmal raus, was Friendlies unter der Runde angeht.

Sunlion79

Suche noch für Samstag Woche 47/48.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Was ist Yellow eigentlich für ein 5 Ligist? :D :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BashStar

Naja, für Löwe reichts  :ok:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mich kann man auch fordern :)

Sunlion79

Woche 24 bis 26 nehme ich auch gerne. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ab w17 noch reichlich freie Termine.

Derian

Zitat von: Krockie am 16. Mai 2017, 16:10:26
Ab w17 noch reichlich freie Termine.
Sorry für die Absagen Krockie, aber aufgrund meiner Kaderreduzierung nur noch in der pflichtspielfreien Zeit.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: iander am 16. Mai 2017, 16:17:20
Sorry für die Absagen Krockie, aber aufgrund meiner Kaderreduzierung nur noch in der pflichtspielfreien Zeit.

Ich auch. Mein Kader ist zu klein. Brauche Friendlys nur für die Eingespieltheit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Spiele alle friendlies mit ausruhen und wenig Einsatz. Wer mich also noch fordern möchte darf das tun. Hauptsächlich aber in der regulär spielfreien Zeit :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Ich bin jetzt mit den Friendlies bis zur winterpause durch. Nehme nichts mehr an  sorry. :)
RB Darmstadt

Krockie

Mittwoche w15 und immer noch reichlich ab w17  :peitsch:

Mir ist schleierhaft das ihr auf so viel Training setzt ... da kommt doch dann diese Erschöpfung ... :kratz: