avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat74 Minute: Bei diesem Kopfballduell schlägt Wieler seinem Gegenspieler Zogg den Ellenbogen ins Gesicht. Das war sicher keine Absicht, aber der Schiedsrichter zeigt dem Spieler von SC Obersaubergen trotzdem die Gelbe Karte. Da hat es Zogg böse erwischt... da rutschen seine Innenorgane durcheinander, sein Herz steckt ganz weit unten. Das könnte etwas länger dauern.

Erster Kollateralschaden. Neben dem noch aus der vergangenen Saison langzeitverletzten DM (und trotzdem nicht verkauft, was ist da los?) hat es im heutigen Spiel gegen Saubergen jetzt auch einen RM erwischt. Fünf Wochen Ausfall.


dAb

Zitat von: Löwenfan am 29. März 2017, 13:38:01
Reisekosten zahlen grundsätzlich alle auswärtsspielenden Teams, egal in welcher Liga.
Ja, auch klar. Aber es geht ja um die hohen Kosten. Die haben doch nur 5. Ligisten oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


BONSTAR

ZitatHallo b0nStaR,

wir möchten Ihren Verein gerne zu einem Freundschaftsspiel am Mittwoch in Woche 14 einladen. Das Spiel würde in unserem Stadion stattfinden.
Nun zum Finanziellen: Sie bekommen von uns eine Antrittsprämie von 1.000 €, die Einnahmen gehen dafür komplett an uns.
Wir brauchen bis spätestens Samstag in Woche 9 eine Zu- oder Absage.

Mit freundlichen Grüßen,
Kogge
Ob das so gewollt war, @Kogge? Habe mal abgelehnt. Zumal ich vor Pflichtspielen ohnehin keine Friendlys mache :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Spiele ab jetzt nur noch gegen Sunny Friendlies.  :reich: :reich:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Derian

Die Bereitschaft für Friendlys unter der Woche scheint, vermutlich aufgrund der Kadergrößen, nicht besonders hoch zu sein. :kratz:

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Matsinger

Ich wäre noch an Friendlies interessiert! Einfach anbieten!

Herzliche Grüsse Matsinger

dAb

Zitat von: iander am 01. April 2017, 14:08:36
Die Bereitschaft für Friendlys unter der Woche scheint, vermutlich aufgrund der Kadergrößen, nicht besonders hoch zu sein. :kratz:

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Während der Saison trainiere ich lieber. Mit den Friendlys vor der Saison, in der Winterpause und nach der Saison kommt man ohne Probleme mit den Spielen für die Aufwertung hin. Wäre also nur vergeudetes Training.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: iander am 01. April 2017, 14:08:36
Die Bereitschaft für Friendlys unter der Woche scheint, vermutlich aufgrund der Kadergrößen, nicht besonders hoch zu sein. :kratz:

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Ich bleib bei friendlies unter der Woche  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

... irgendwas ist bei den Friendlies inzwischen total schief...
Schon das zweite Mal diese Saison dass ich mit ausgeruhtem Einsatz & wenig Härte spiele und Sperre Plus Platzverweis hinnehmen muss.... das kann so nicht gedacht sein. Und wenn es an der Erschöpfung liegt hätt ich das lieber weg gelassen...

So lasse ich wohl besser die Friendlies und teils nötige Einnahmen weg...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Bin für Friendlies derzeit offen.

BashStar

warum kann man eig keine Friendlies mehr absagen?
War ja klar, dass Corns am Mi vorm Liga Spiel extrem hart spielt und meinen MS 6 Wochen raushaut...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Geholfen hat's nix. Trotzdem 1:2 verloren...  :heul:

BashStar

dafür gewinnst halt das Ligaspiel ...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83