avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 20. Februar 2019, 10:39:36
SC Motor Jena.
Da es keine Direktauswahl nach Verein gibt, sondern über die Liga geht: 5. NO  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

2.Liga hier bei mir melden.:wave:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Graetschengott am 20. Februar 2019, 11:18:52
Da es keine Direktauswahl nach Verein gibt, sondern über die Liga geht: 5. NO  :wave:
Stimmt  :tuete: Ich dachte er sucht mich/den Verein in der Manager Übersicht ^^

Homerclon

Er hatte ja auch explizit nach dem Namen deines Vereins gefragt, nicht nach der Liga. Letztere anzugeben ist jedoch schlicht hilfreich, da diese dann nicht erst herausgesucht werden braucht.

Bisher wurde das aber auch nicht gemacht, die Meisten verzichten auf die Nennung von Vereinsnamen, und Liga sowieso.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Verdienter Sieg... auch in der Höhe. :D

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Barcelonaer Verein
6
Tore
2
9
Torchancen
12
38
Schüsse aufs Tor
29
56,1
Ballbesitz
43,9
40,8
Zweikämpfe
59,2
0
Konter
0
1
Fouls
1
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
26.684
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
Barcelonaer Verein
:ajfmtor:23. Min.S. Truckenbrod1:0
:ajfmtor:25. Min.J. Hayer2:0
:ajfmtor:34. Min.R. Hartl3:0
E. Villa
35. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:35. Min.W. Rangnick (Freistoss)4:0
:ajfmtor:37. Min.W. Rangnick5:0
5:1
E. Ramos
43. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:49. Min.W. Rangnick6:1
:ajfmgelb:87. Min.V. Fiel
6:2
S. Hernandez
90. Min.:ajfmtor:

Und wieder knapp 20k Verlust. Das ist verschmerzbar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

#1490
Ich brauche noch Friendlies unter der Woche.. so über die Saison verteilt.
Wenn also jemand bock hat...  :kopfball:
SC Obersaubergen - 1. Liga
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wer will noch Friendlys unter der Saison spielen? Vielleicht mal ein kleinerer Verein? Geld stinkt nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Vllt solltest Du das lassen :D :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 27. Februar 2019, 09:57:18
Wer will noch Friendlys unter der Saison spielen? Vielleicht mal ein kleinerer Verein? Geld stinkt nicht. :D
Ja hau mich halt mal an. So ein paar gehen noch. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

CopperKing

Zitat von: Sunlion79 am 27. Februar 2019, 09:57:18
Wer will noch Friendlys unter der Saison spielen? Vielleicht mal ein kleinerer Verein? Geld stinkt nicht. :D

Ich könnte auch noch welche unterbringen  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich habe die Friendlies von RB und Wolfsburg morgen gecancelt wegen EC-Pokalspielen ;)

Corns

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2019, 12:13:44
Ich habe die Friendlies von RB und Wolfsburg morgen gecancelt wegen EC-Pokalspielen ;)

Pfff... Frechheit. Das Telefon auf der Geschäftsstelle klingelt ununterbrochen. Die Fans sind stinksauer, gerade die Auswärtsfans haben zum Teil Urlaub genommen und schon Hotels gebucht. Sogar der Bürgermeister hat schon angerufen, weil der Tourismus-Verband Wolfsburg ihm aufs Dach steigt. Das wird wohl ein längeres juristisches Nachspiel nach sich ziehen. Die AJFL wird von meinen Anwälten hören!

Aber warum hast Du das Spiel von RB gecancelt? Die spielen doch gar nicht mehr international.  :effe:

Somit bleibt mein "Doppelspieltag" ein historisches Ereignis. Die BSG Traktor schreibt weiter AJFM-Geschichte! Und Kleineheismann und Co. bleiben auf ewig die einzigen, die bei zwei parallelen Spielen auf der Bank saßen.  :hui: