avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Zitat von: LoMa am 06. April 2020, 21:31:23
Verlust war der falsche Ausdruck.

Ich meinte, ob ihr weniger Einnahmen habt, wenn ihr gegen unterklassige Vereine spielt an Stelle von Begegnungen mit anderen Topteams.

Ich glaube man bekommt durchschnittlich genau die Zuschauerzahlen, die man auch in der Liga hat. Also würde uns ein Spiel gegeneinander nicht viel bringen, da bei mir so ca 600 Mann kommen.

Ich kann immer noch alle Termine frei annehmen  :panik:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: LoMa am 06. April 2020, 21:31:23
Verlust war der falsche Ausdruck.

Ich meinte, ob ihr weniger Einnahmen habt, wenn ihr gegen unterklassige Vereine spielt an Stelle von Begegnungen mit anderen Topteams.

Friendly gegen Derian, 1 Liga (H, 30.764 Zuschauer): Einnahmen 135.755 €
Friendly gegen FC Bärstädt, 7. Liga (H, 21.405 Zuschauer): Einnahmen 69.388 €

Der Ökonom spricht von Opportunitätskosten. Insofern ist das schon ein "Verlust". In Relation zu den Gesamteinnahmen und -ausgaben in den oberen Ligen fällt das aber nicht weiter ins Gewicht, selbst wenn man nur noch gegen die Topteams spielen würde.

zabiwa

Na wenn das so ist...
Der SSV Germania aus Wuppertal hat als Drittligist nach der Saison noch jede Menge freier Termine für Besuche bei Top-Teams frei  :peitsch:  :bier:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Homerclon

Zitat von: dAb am 07. April 2020, 08:12:23
Habe dich in 46 zweimal gefordert. Aber warum kann ich nur Heimspiel und neutraler Platz auswählen, aber kein Auswärtsspiel? :kratz:

Also ich könnte dich (und andere) zu einem Spiel bei mir am Sa. der Wo 46 einladen, ich hab nicht nur Neutral zur Auswahl. Das wird sich wohl Löwe ansehen müssen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

zabiwa

Zitat von: Homerclon am 07. April 2020, 21:03:15
Also ich könnte dich (und andere) zu einem Spiel bei mir am Sa. der Wo 46 einladen, ich hab nicht nur Neutral zur Auswahl. Das wird sich wohl Löwe ansehen müssen.

Cool... in Woche 46 habe ich noch alles frei  :freu:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Homerclon

Zitat von: zabiwa am 08. April 2020, 07:46:36
Cool... in Woche 46 habe ich noch alles frei  :freu:
So war das nicht gemeint, ich hatte nur dAbs aufgetretenes Problem bei mir versucht nachzustellen.
Wo46 ist bei mir nun voll. Wo 47, Sa & Wo 48, Mi hab ich noch frei.

Für Wo 48 Mi hab ich dir eine Einladung geschickt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

zabiwa

Prima, ich bin dabei  :bier:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

LoMa

Ich Woche 46 habe ich noch alles frei. In 7 Saisons revanchiere ich mich dann. :cheers:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

dAb

Zitat von: Homerclon am 07. April 2020, 21:03:15
Also ich könnte dich (und andere) zu einem Spiel bei mir am Sa. der Wo 46 einladen, ich hab nicht nur Neutral zur Auswahl. Das wird sich wohl Löwe ansehen müssen.

Ja, aber hättest du auch ein Auswärtsspiel anfordern können? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

zabiwa

Ich konnte noch nie "Auswärtspiele" auswählen, es geht nur "Heimspiel" oder "Neutraler Ort"
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

dAb

Ah ok. Also geht das wohl generell nicht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

zabiwa

Deswegen bettel ich ja hier um Einladungen...  :anbet:  :wave:es wären noch Termine frei
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Hegsch

In W48 habe ich samstags noch Zeit, aber ich glaube, das bringt uns beiden nicht viel :tuete:

zabiwa

So sieht es auch bei mir aus... aber wenn uns kein "Großer" haben möchte, können wir da ja kurzfristig ein Friendly machen. Just for fun  :bier:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: