avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich suche noch Gegner für Mi W30, Mi W41, Mi W42, Mi W43, Mi W47, Mi W48 und Sa W48. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
@unterklassige Teams: schickt mir eine Anfrage, ich schicke dann eine Gegenanfrage, sodass das Spiel bei mir stattfindet und ihr das finanziell Maximale bekommt :bier:

XILEF

Zahlreiche (zwei) Spieler wurden von den dummen Spielern aus Pforzheim krankenhausreif gegrätsch  :rot: (der bolzer berichtete bereits)


Hilf auch du der Halemannia, zumindest finanziell unbeschadet durch diese Zeit zu kommen! Schon mit der Einladung zu einem Freundschaftsspiel leistest du einen wichtigen Beitrag, den Weg der Halemannen zu unterstützen!

:ok:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Moexel

Huhu, suche noch für die Winterpause 24-26 und immer gerne auch mittwochs! :) Danke euch!
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi

Spätestens ab der Rückrunde gibt es die Regel, dass man mit ein und demselben Gegner pro Halbjahr nur noch ein Freundschaftsspiel abhalten kann

Hegsch

Werden bereits ausgemachte Termine dann automatisch gestrichen?

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 12:18:02
Spätestens ab der Rückrunde gibt es die Regel, dass man mit ein und demselben Gegner pro Halbjahr nur noch ein Freundschaftsspiel abhalten kann
:protestier:

Uebi  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Hegsch am 14. Januar 2021, 12:24:09
Werden bereits ausgemachte Termine dann automatisch gestrichen?
Nein, bereits bestehende Termine gelten noch. ALso noch schnell alles vollmachen :D

XILEF

Wäre es nicht zumindest sinnvoller, hier einen gewisen Vorlauf zu gewähren?
Zumindest diese (wenn nicht gar auch schon die nächste Saison) hat man ja entsprechend kalkuliert. Ich sehe schon meine Lizenz in Gefahr...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Gibt doch genügend Vereine :kratz:

XILEF

Grundsätzlich natürlich. Gegen den ein oder anderen spielt man dann aber doch erkennbar häufiger als gegen andere.
Ist natürlich ein guter Anreiz, auch andere Vereine kennenzulernen, aber so zeitnah...?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

#1916
Vielleicht auch 2 mal pro Halbserie. Aber wenn ich sehe, dass Eagles gegen Damscheid fast wöchentlich spielen, dann muss ich dieser Gelddruck-Maschine schon irgendwie einen Riegel vorschieben.

Man bekommt hier halt Geld für "Nichtstun". Das macht das Wirtschaftssystem schon etwas kaputt.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 14:54:10
Vielleicht auch 2 mal pro Halbserie. Aber wenn ich sehe, dass Eagles gegen Damscheid fast wöchentlich spielen, dann muss ich dieser Gelddruck-Maschine schon irgendwie einen Riegel vorschieben.

Man bekommt hier halt Geld für "Nichtstun". Das macht das Wirtschaftssystem schon etwas kaputt.
Ja das verstehe ich schon. Vor allem für unterklassige Vereine. Bei Bonstar und mir ist es ja eher, damit die zweite Mannschaft Spielpraxis hat. Ich glaub wir haben so um die 6-10 Termine im Jahr.
Ich kann die Beschränkung aber nachvollziehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

XILEF

Es macht ja grundsätzlich Sinn. Einer gewisse Beschränkung will ich auch nicht im Wege stehen. Zweimal (ab kommender Saison...  :duckundweg:) hört sich irgendwie schon gut an.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Derian



Zitat von: Löwenfan am 14. Januar 2021, 14:54:10
... wenn ich sehe, dass Eagles gegen Damscheid fast wöchentlich spielen...

:duckundweg:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: