avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

So langsam mache ich mir echt Sorgen um die Saison. Die Friendlys liefen gar nicht gut.

Gerade zerlegt der Aufsteiger von der Küste meine erste Elf. Es steht 1:3 zur Halbzeit - und das völlig verdient.  :tuete:

Traktor Wolfsburg
46'
Kogge Novgorod
1
Tore
3
1
Torchancen
8
10
Torschüsse
16
38
Zweikämpfe
38
16
Zweikämpfe gewonnen
22
42%
Zweikampfquote
58%
1
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
123,0
Startelfstärke
109,4
37%
Ballbesitz
63%
0
Konter
1
28.656
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
Kogge Novgorod
Grashoff für Kirster6':ajfmaustausch:
Oddo für Mihatsch6':ajfmaustausch:
0:1Grashoff10':ajfmtor:
0:2Forst32':ajfmtor:
:ajfmtor:33'Klingner1:2
1:3Forst33':ajfmtor:


Da hilft mir meine "tolle" ES zu Spielbeginn wenig...  :rauf:

Schappi

Ich bin übrigens für Freundschaftsspiele unter der Woche zu haben :bier:

Homerclon

@Löwe: Hast eine Anfrage erhalten.

Meine Atome (1. Liga) haben auch noch jede Menge Termine frei. Auch in der Winterpause gibts ein paar freie Termine.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

drfius

Moin,

ich bin neu. Wie ich gesehen hab, soll man zwingend Friendlies spielen.

Wo und wie kann ich die vereinbaren? Was sind sinnvolle Konditionen?

Danke!

Viele Grüße
Drfius
Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord

Hegsch

Im Kalender kannst du mittwochs und samstags Freundschaftsspiele vereinbaren, wenn kein anderes Spiel stattfindet. Da kannst du anderen Mannschaften, die spielfrei haben zu einem Freundschaftsspiel einladen. Am besten ist es, beim renommierteren Verein zu spielen mit Einnahmenteilung.

jeto

@drfius
Schreib hier im Forum am besten in deine Signatur deine Liga und dein Team, dann wirst du leichter gefunden.  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Zitat von: drfius am 13. April 2021, 07:41:39
Moin,

ich bin neu. Wie ich gesehen hab, soll man zwingend Friendlies spielen.

Wo und wie kann ich die vereinbaren? Was sind sinnvolle Konditionen?

Danke!

Viele Grüße
Drfius
Du hast eine lukrative Einladung eines halbwegs ambitionierten Verein bekommen  :wave:

Bitte schon mal eine allgemeine Friendly Taktik speichern, welche einen ausruhenden Einsatz und einen rücksichtsvollen Härtegrad hat  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Zitat von: drfius am 13. April 2021, 07:41:39
Moin,

ich bin neu. Wie ich gesehen hab, soll man zwingend Friendlies spielen.

Wo und wie kann ich die vereinbaren? Was sind sinnvolle Konditionen?

Danke!

Viele Grüße
Drfius
Ich regel das hauptsächlich so:
Wer mir eine Anfrage sendet, bekommt meist ein Gegenangebot in meinem Stadion, da die Einnahmen so höher sind. (Wenn der anfragende Verein kleiner ist)
Für meine restlichen Termine suche ich dann kleine Vereine aus, die mir im Forum auffallen oder die Recht aktiv scheinen.
Allerdings spiele ich in der Regel nur in Sommer- und Winterpause.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Zitat von: drfius am 13. April 2021, 07:41:39
Moin,

ich bin neu. Wie ich gesehen hab, soll man zwingend Friendlies spielen.

Wo und wie kann ich die vereinbaren? Was sind sinnvolle Konditionen?

Danke!

Viele Grüße
Drfius
Zwingend ist so eine Sache... Ich spiele vor der Saison 3-5 für die Eingespieltheit und das wars.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Als Anfänger ist es ratsam jedes Friendly gegen höherklassige Vereine mitzunehmen, aus finanziellen Gründen. Wenn man dann oben angekommen ist, spielt das finanzielle keine Rolle mehr. Dann ist es eher eine Frage, ob man lieber trainieren lässt oder die Einhespielheit steigert und Einsätze für die jungen Spieler sammelt.

Derian

Musste bereits 2x gegen Bots spielen, da keiner frei war oder bereits gegeneinander gespielt wurde. Schade!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto


7. Minute   
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Spann von FC Lipsia Lions plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball trifft den pinkelnden Torwart. Chance vergeben.Bei dieser Rettungstat hat sich Zulauff offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Zacharias Zulauff von Motzenbrunn Hornets muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Kakadu nun Tiberius Vorreiter.

:hui: Leider ärgerlich und witzig zugleich, ob er dann den Dieter Bohlen gemacht hat??
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

Mittwoch Wo.17
Samstag Wo.45&47

Gerne fordern. In erster Linie kleinere Teams aus den unteren Ligen, um denen ein paar Einnahmen zu gönnen  :bier:

Team: FS Teutonia Bonn
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Breybalg

Hi Leute,

ich hab in diesem und im nächsten Monat noch Termine für Friendlys frei und zwar:

- im Oktober: Wochen 15 und 16 und
- im November: Wochen 17, 18 und 20.

Falls es euch also passt, meldet euch bitte bei Westphalia Bournemouth, gerne natürlich auch die größeren Vereine.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)