Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Dezember 2017, 23:03:38
Guck euch mal mein Relegationsspiel von Kamenz an. :heul:

ID: 615839110

Meine Fresse....  :eek:
Darauf erst ein mal ein oder mehrere Frust. :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Danke für eure Anteilnahme, Jungs!  :bier:

In Irland gegen meinen Willen aufgestiegen und in Deutschland mit sehr viel Pech abgestiegen.
Damit sind die Pläne über den Haufen geworfen.

Die neue sehen so aus -->
In Irland: Attacke Erfolg (Pokal und Liga)
In Deutschland: Attacke Training (im Pokal so viel es geht mitnehmen und in der Liga den Aufstieg vermeiden)

Gonozal

In Deutschland und Ozeanien gilt auch Attacke Erfolg! also, Erfolg im Sinne von Klassenerhalt. :D
Festgeldkonto ist gut gefüllt dort, so daß anständige Verstärkungen geleistet und Trainingsausfälle kompensiert werden können. :)

Bei HTI geht wieder alles ums Training, da ich mich ja an AVs versuche und Multiskiller VIIIIEEEEL Zeit brauchen. Erst diese Saison die ersten Mio-Verkäufe gehabt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Super Auftakt! 2:0 gegen das Weitschussteam gewonnen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Schöner Auftaktsieg in Liga VI. Es wird in dieser Saison einige Derbys geben, da meine Liga aus 4 Teams aus Niedersachsen besteht - dabei ist auch ein Team aus Delmenhorst (aber nicht Gonos).

dAb

Kontertaktik nicht aufgegangen. 0:2 verloren. Mist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Boah, was ein Elend. Schön geschweint... Im MF und im Sturm besser. Aber dennoch 1:3 verloren. Naja, Pech.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Schweinen ist für mich nicht möglich... *hust* *hust* ;)

Ich hasse es, wenn eine Saison im Heimaturlaub beginnt...

Kleine Zwischenbilanz nach drei Spieltagen:
In Deutschland zeichnet sich ein Trend ab, nach phänomenalen drei Niederlagen am Stück und dem vorletzten Platz.  Der Abstand zu dem ersten sicheren Platz beträgt schon 6 Punkte. :heul:
Das Qualitätsgefälle zwischen Liga VI und VII ist gewaltig. Die Abwehr ist mittlerweile schon aufgefrischt worden, nun muss ich dringend Geld zusammenkratzen für das MF, das unter aller Sau ist, zumindestens im Vergleich zu den ersten Gegnern.

Ähnliches Bild bietet sich in Ozeanien, wo Auckland gar Letzter ist, aber immerhin schon einen Punkt hat und der Rückstand auf Platz 4 nur drei Punkte beträgt. Der nächste Spieltag kann da schon wieder einiges ändern.

Bei HTI hält sich Tijuana auf einem Mittelfeldplatz, einen Platz hinter dAb. Es sind 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der lustigerweise keinen menschlichen Manager hat.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Nanu, bin nach dem Aufstieg sogar 1. nach 3 Spielen  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Mit Pic und Konter auswärts zu einem 3:3 gekommen. Weltklasse gegen gutes Mittelfeld. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich wurde ausgekontert. :rofl:

Zitat
Glück-Auf Anderten
(Kopieren)    
Black Pirates Fallersleben
(Kopieren)
Mittelfeld    durchschnittlich (5) hoch    passabel (6) hoch
Abwehr rechts    göttlich (+1) (21) tief    Weltklasse (13) hoch
Abwehr zentral    gigantisch (15) hoch    galaktisch (19) max.
Abwehr links    übernatürlich (14) hoch    mythisch (17) hoch
Angriff rechts    großartig (10) min.    schwach (4) tief
Angriff zentral    großartig (10) min.    hervorragend (9) hoch
Angriff links    Weltklasse (13) tief    gigantisch (15) tief

Indirekte Freistöße
Abwehr    großartig (10) hoch    großartig (10) hoch
Angriff    gut (7) tief    passabel (6) hoch

Einstellung    (versteckt)    Normal
Spezialtaktik    auf Konter spielen    auf Konter spielen
Fähigkeit    göttlich (20)    mythisch (17)
Ausrichtung    ausgewogen    ausgewogen

HatStats   377   370
HatStats   Verteidigung: 196
Mittelfeld: 57
Angriff: 124   Verteidigung: 194
Mittelfeld: 69
Angriff: 107
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Schwein ausgepackt und 3:0 gewonnen. :bier:
Kam mir zu Gute, dass er selbst alles in die Abwehr gesteckt hat, so war meine Abwehr sogar noch besser. :-)))
Aber leider der nächste Verletzte... Kaum war einer wieder fit, ist jetzt der nächste für drei Wochen raus. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Tjoah, Tijuana hat einen gemütlichen Platz im Mittelfeld und solange dAb nicht patzt, gibt es da keine Aufstiegschancen.

Auckland steht auf einem Reli-Platz und da leider letzte Woche das Stadtderby versemmelt wurde, ist das rettende Ufer erstmal außer Reichweite.
Für Delmenhorst sieht es finster aus auf dem letzten Platz. :( Wenn gegen den Sechsten nächste Woche kein Dreier eingefahren wird, gehen bald die Lichter aus.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich spiele immer mit der gleichen Aufstellung und besitze keine Abwehr und kein Mittelfeld. So spiele könnte man auch mal gewinnen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 23. Januar 2018, 09:21:42
Ich spiele immer mit der gleichen Aufstellung und besitze keine Abwehr und kein Mittelfeld. So spiele könnte man auch mal gewinnen. :p

Tja, dann hoffen wir mal, daß die anderen es spätestens zum Rückrundenstart merken. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX