Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

6. Spiel, 6. Sieg, 7 Punkte Vorsprung - V. Liga, ich komme :D

Gonozal

Zitat von: Krockie am 27. Januar 2018, 20:33:32
6. Spiel, 6. Sieg, 7 Punkte Vorsprung - V. Liga, ich komme :D

Da ist wohl jemand in einer Fumpenliga :D

Es hat geklappt! 2:1-Sieg und somit nicht nur erster Dreier für die Delmenhorster, sondern auch Punktgleichheit mit dem Sechsten.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Morgen gehts gegen den Tabellenführer. Der hat auswärts jetzt zweimal in Folge ein gigantisches Mittelfeld hingelegt. :crazy: Natürlich hat er jetzt auch noch ein Heimspiel. :bang: Könnte in die Hosen gehen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Die Herbstmeisterschaft ist da - sieben Spiele, sieben Siege, sieben Punkte vorm Zweiten.

Von den sieben restlichen Spielen sind noch sechs echte Gegner und zum Abschluss gegen einen Bot. Mal schauen ob es was mit den Aufstieg in Liga V was wird - möglichst dann aber direkt. Von der Aufstiegssituation her darf ich mir wohl eine leichte Niederlage erlauben.

dAb

Zitat von: dAb am 02. Februar 2018, 08:11:34
Morgen gehts gegen den Tabellenführer. Der hat auswärts jetzt zweimal in Folge ein gigantisches Mittelfeld hingelegt. :crazy: Natürlich hat er jetzt auch noch ein Heimspiel. :bang: Könnte in die Hosen gehen. :tuete:

Naja, 0:2 verloren. Ist verkraftbar. Leider ein FS für heute Abend verletzt und ein ST gesperrt. Mist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4011
3 Siege in Folge, Nummer 4 folgt am Samstag... mit dem direkten Abstieg hat Delmenhorst schon mal nix mehr zu tun.  :freu:

Für Auckland wird es noch eine harte Kiste. :schwitz:
Vorletztes WE hatte ich viel Spass mit meinen Kieferhöhlen und abends ging gar nix mehr. Bin ins Bett gehüpft, ohne die Aufstellung machen(und natürlich ohne die Standartaufstellulng zu aktualisieren) und mich dann über einen w/o gefreut.  :tuete:

Interessant, daß immer noch niemand gerafft hat, wie dAb bei HTI spielt. ;)
Also geht es für Tijuana wieder nur um die Goldene Ananas.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Gewonnen und von Platz 7 auf 4 hoch. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das ist mal ne Kontertaktik... Nach 19 Minuten schon 3:1 in Führung. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und am Ende noch 3:5 verloren. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

7. Platz, sieht schlecht aus. Immerhin istmein TW nach Wochen endlich wieder fit. Morgen geht es im Spiel beim 6. schon fast um alles. Immerhin ist es ein Derby
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Mal schauen was nachher gegen Grätsche  mögich ist.

dAb

Fast wäre mein Schwein in die Hose gegangen. Nach 0:1, 1:2 und 2:3 am Ende zum Glück noch 4:3 gewonnen. :schwitz:

Der hat mit fünf Chancen aber auch relativ viele bekommen. Zum Glück auf der linken Seite zwei, wo sogar meine schweinische Abwehr deutlich besser war.

Somit jetzt erstmal wieder auf Platz 4 hoch. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

11. Sieg im 11. Spiel. 3 Punkte und 20 Tore Vorsprung auf den 2. Spiele gegen ihn auswärts am letzten Spieltag, aber bis dahin sollte die Meisterschaft klar sein.

Derzeit 6 Punkte und 2 Tore Vorsprung auf den 1., der in die Reli muss. Das sollte auch für den direkten Aufstieg reichen.

dAb

Auswärts ein 3:1 erkontert. Damit bin auf Platz 3. Aber wieder einen Winger verloren. Zum Glück nur +1.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: