Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Na toll... Gegen den Absteiger immerhin ein 2:2 erpresst und dafür einen FS für sechs Wochen verloren. :crazy:

Bald habe ich wohl keine Spieler mehr. Wird Zeit für einen Umbruch und die Opis zu verkaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

3:0 gewonnen, aber meinen nordirischen Ex-Nati mit +4 verloren. Und dabei stand der gerade zum Verkauf. :heul:

Zitat6. Rhys Blanchfield (373608111)
Nordirland 35 Jahre und 16 Tage, nächster Geburtstag: 01.12.2018
Bild ändern
Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist galaktisch und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein:    
Black Pirates Fallersleben
(seit dem 16.02.2014)
Total Skill Index (TSI):    30 360
Gehalt:    20 724 €/Woche, inkl. 20% Bonus
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    Verletzt 4 Wochen (Linke Wade)
Spezialität:    durchsetzungsstark
Aktuelle Fähigkeiten
Ähnliche Spieler auf der Transferliste finden
Kondition:    gut    Torwart:    nicht vorhanden
Spielaufbau:    Weltklasse    Passspiel:    gut
Flügelspiel:    erbärmlich    Verteidigung:    mythisch
Torschuss:    erbärmlich    Standards:    übernatürlich
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

0:1 gegen das Weitschussteam verloren. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, die Kontertaktik ist nicht aufgegangen. 2:3 verloren. Zudem wieder ein Stürmer verletzt. Weiterhin Letzter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4099
Kleine Zusammenfassung nach meiner unfreiwilligen Forum-Auszeit:

Delmenhorst hält wider Erwarten gut mit und kämpft sogar um den Aufstieg!  :eek:
Nach einer dämlichen Niederlage heute, sind die Chancen aber geschrumpft. Nächste Woche und in vier Wochen kann der Aufsteiger aber seine Chancen gegen den Spitzenreiter verbessern und ihn gar überholen. Die Chancen dürften aber gering sein. Mittelfristig ist kein Aufstieg geplant.

Auckland, vorletzte Saison noch absolut chancenlos, grüßt seit letztem Sonntag vom Spitzenplatz in Liga IV!  :hui:
Auch hier ist ein Aufstieg eigentlich nicht erwünscht.  In den beiden unteren Ligen ist viel Kruppzeuch, wenn überhaupt menschliche Gegner in einer Liga sind. Jedoch steigt die Stärke der Gegner rapide an. Liga III dürfte noch viel zu heftig sein.
(dürfte wohl in allen "kleinen" Ländern so sein)

Tijuana:
und täglich grüsst das Murmeltier... wieder spannend, wieder in Reichweite des Aufstiegs.
Die ersten drei sind punktgleich und nur drei Punkte dahinter der Vierte dAb. Ohne die unnötige Niederlage gegen Anaheim, wäre Tijuana jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Erster Saisonsieg. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

2:1 verloren... und meine Allzweckwaffe für 5 Wochen verloren. :palm:

Zitat15. Stephen Krogsdal (378033446)
Dänemark 34 Jahre und 85 Tage, nächster Geburtstag: 07.10.2018
Bild ändern
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind gut.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein:    
Black Pirates Fallersleben
(seit dem 31.10.2015)
Total Skill Index (TSI):    3 230
Gehalt:    4 080 €/Woche, inkl. 20% Bonus
Gelbe Karten:    0
Verletzungsstatus:    Verletzt 5 Wochen (Linkes Knie)
Spezialität:    Kopfballstärke
Aktuelle Fähigkeiten
Ähnliche Spieler auf der Transferliste finden
Kondition:    passabel    Torwart:    nicht vorhanden
Spielaufbau:    fantastisch    Passspiel:    passabel
Flügelspiel:    schwach    Verteidigung:    brillant
Torschuss:    erbärmlich    Standards:    schwach
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zweiter Sieg in Folge. :hui:

Damit jetzt von Platz 8 auf 6 hoch. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4103
Der Spitzenreiter hat Delmenhorst klar gemacht, wer das sagen hat... nu 6 Punkte Rückstand, aber auch einen guten Vorsprung auf die Reli-Platze.
Auckland hat derweil 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Ich will zwar nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn man mich so drängt... ;)

Für Tijuana ist wieder mal der Zug Richtung Aufstieg fast abgefahren:  Über 50 Stats mehr, Abwehr dem gegnerischen Angriff fast dreifach überlegen und der Gegner macht drei Tore: 2 SE und ein Elfer  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 17. September 2018, 19:27:16
Für Tijuana ist wieder mal der Zug Richtung Aufstieg fast abgefahren:  Über 50 Stats mehr, Abwehr dem gegnerischen Angriff fast dreifach überlegen und der Gegner macht drei Tore: 2 SE und ein Elfer  :wand:

Meinst Du Dein letztes Ligaspiel? Wenn ja, dann hatte dein Gegner 1 Elfer, 1 über rechts und 1 SE. Das Gegentor über die linke Abwehrseite bei den Ratings (schwach max gegen hervorragend tief) ist ziemlich unwahrscheinlich, aber da er so viele Chancen hatte, passiert nun mal, dass so ein Tor fällt. Da bist Du auch selbst dran schuld. Dass er 5er MF auswärts schafft sollte es Dir klar gewesen sein, wenn Du ihn zumindest ansatzweise analysiert hast. Dass sein Sturm nicht so stark sein wird auch. Also wäre 3-5-2 oder gar 2-5-3 die bessere Aufstellung. Selbst schuld, wenn Du im Moment anscheinend nur 4-4-2 und 5-4-1 eingespielt hast. Trainingsbedingt kann das ja nicht sein, da Du 4-4-2 spielst, somit kannst auch jede andere Aufstellung spielen.

Gonozal

Stimmt die Anzeige nicht oder bin ich wieder mal zu blöd?
Einmal Schnelligkeits-SE und einmal SE: Goal. Winger to head spec. Ich würd das mal als Köpper-SE bewerten.  :confused:

Dummerweise vergesse ich nach einem Spiel immer, was ich mir dabei gedacht hab. Sehr sinnig bei dem letzten Spiel der Hinrunde.  :tuete:
Werd ihn mir halt am Donnerstag noch mal genauer angucken.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 17. September 2018, 20:30:16
Stimmt die Anzeige nicht oder bin ich wieder mal zu blöd?
Einmal Schnelligkeits-SE und einmal SE: Goal. Winger to head spec. Ich würd das mal als Köpper-SE bewerten.  :confused:

Dummerweise vergesse ich nach einem Spiel immer, was ich mir dabei gedacht hab. Sehr sinnig bei dem letzten Spiel der Hinrunde.  :tuete:
Werd ihn mir halt am Donnerstag noch mal genauer angucken.

Es geht um Desperados - DaBeasts, richtig? 28' 0:1 Elfmeter, 29' 0:2 über rechts, 53' 1:2 indirekter Freistoß, 57' 2:2 über links, 67' 2:3 FL auf Köpper. In der 49' gab's ein schnell SE, aber kein Tor.

Gonozal

Zitat von: merfis am 17. September 2018, 20:51:33
Es geht um Desperados - DaBeasts, richtig? 28' 0:1 Elfmeter, 29' 0:2 über rechts, 53' 1:2 indirekter Freistoß, 57' 2:2 über links, 67' 2:3 FL auf Köpper. In der 49' gab's ein schnell SE, aber kein Tor.

Argl! Wer lesen kann, ist im Vorteil. Drei mal angeguckt, nicht den Fehler gefunden.  :palm:
Okay, alles jut.

Auf jeden Fall, da ich überraschend deutlich mehr Freizeit hab, werd ich mir die Tage den Gegner noch mal gründlich zu Gemüte führen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: merfis am 17. September 2018, 20:21:27
Meinst Du Dein letztes Ligaspiel? Wenn ja, dann hatte dein Gegner 1 Elfer, 1 über rechts und 1 SE. Das Gegentor über die linke Abwehrseite bei den Ratings (schwach max gegen hervorragend tief) ist ziemlich unwahrscheinlich, aber da er so viele Chancen hatte, passiert nun mal, dass so ein Tor fällt. Da bist Du auch selbst dran schuld. Dass er 5er MF auswärts schafft sollte es Dir klar gewesen sein, wenn Du ihn zumindest ansatzweise analysiert hast. Dass sein Sturm nicht so stark sein wird auch. Also wäre 3-5-2 oder gar 2-5-3 die bessere Aufstellung. Selbst schuld, wenn Du im Moment anscheinend nur 4-4-2 und 5-4-1 eingespielt hast. Trainingsbedingt kann das ja nicht sein, da Du 4-4-2 spielst, somit kannst auch jede andere Aufstellung spielen.

:anbet: :anbet: :anbet:
Oh, großer HT-Gott. Du hast mir drei Punkte beschert.  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

So ein Mist... Nach elf Minuten beim Stand von 1:0 verletzt sich ein defensiver FS. Stürmer kommt dafür rein. Am Ende verliere ich 1:2. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: